Verkaufe einen steam account mit den oben genannten spielen verlange dafür 10€ paysafecard mw3 lvl 1 also wie neu alles zurückgesetzt.
Bei intresse PM oder Skype: deeloc06
Bild:
[B] MW3,CSS,PORTAL2,Garrysmod, [S] PSc oder BF3 Ru 02/19/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo
Ich bin neu hier im Forum und hab mich erkundigt wer den Account will soll mich anschreiben PM .Da viele leute scammen werde ich es nicht first geben.Tausche gegen BF3 ru oder eu egal nur Key kein Account oder Paysafecard.
Foto:Imageshack - domei.jpg
oder er musst über 25 positive tbms haben
MW3 ist noch ungespielt lvl 1
[S]Css und Cs oder Portal2 08/17/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo ich Suche einen Steam Account mit Folgenden Spielen.
Counter Strike Source mit Counter Strike oder nur Portal 2. Account Darf nicht gebannt sein.
Das Spiel Sniper Ghost Warrior ginge auch.
Ich gebe den Account hier ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Gehandelt wird über MM oder ihr gibt first den MM SUCHT IHR
Ps:Ihr könnt auch was anderes Bieten aber es muss mindestenst dann Counter Strike Source bei sein
[B] Black Ops,Portal2,MW2 [S] 25 PSC oder Paypal 05/29/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
verkaufe meinen Steam Account. Also drauf sind Portal 2,MW2 und Black Ops.
Also verkaufe ihn hier für 25 Euro. Müsste schnell gehen. Also los Leute.
JA UND TRADE NUR MIT MM AM BESTEN DER HIER:
http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/119442 4-middleman-service-son-3-tobi-3-gabriel-3-preview .html
SCREENS AUF ANFRAGE.
[B]Css+KillingFloor=15€/oder\Portal1+Portal2=15€ 05/16/2011 - Steam Trading - 3 Replies Habe 2 Account bekommen die ich aber nicht brauche
daher komme sie zu verkauf!
Es geht per MM oder du gibst first egal!
Nur PSC!!!!!!!
UND NUR 15€ Je Account!