den gleichen hab ich auch von jemanden hier im Forum gekauft,nach 4 Tagen war der wieder zurückgeholt von dem User...Anzeige hab ich schon gemacht!
schick mir mal bitte einen unzensierten screen vom Accountnamen per pN zu,oder schreib mir deine steamaddy von dem Account per pN zu damit ich 100% Sicherheit habe...
den gleichen hab ich auch von jemanden hier im Forum gekauft,nach 4 Tagen war der wieder zurückgeholt von dem User...Anzeige hab ich schon gemacht!
schick mir mal bitte einen unzensierten screen vom Accountnamen per pN zu,oder schreib mir deine steamaddy von dem Account per pN zu damit ich 100% Sicherheit habe...
Danke und LG jackpot
ich denke nicht das es sich hier um den gleichen Account handelt, habe dir aber trotzdem mal den namen des Verkäufers zukommen lassen.
der Verkäufername bringt nix da er den weiterverkauft ahben könnte,und dieser den auch weiterverkauft hat an dich...
add mich einfach mal in Steam addy hattest du seit gestern schon Danke
der Verkäufername bringt nix da er den weiterverkauft ahben könnte,und dieser den auch weiterverkauft hat an dich...
add mich einfach mal in Steam addy hattest du seit gestern schon Danke
lG jackpot
hatte dich gestern schon über den Account geaddet. Habe den Account nun auch schon länger und denke nicht das es genau dieser besagte ist.
Vk 2 Cod4 keys 07/25/2011 - Off Topic - 3 Replies Hey,
ich verkaufe 2 originale Cod4 Keys für zusammen 40 € PSC oder einem Mw2 Acc ... mit wenig Spielstunden...
Angebote PN !