ich kann deine Vorsicht durchaus verstehen und teile sie, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Allerdings kann ich ja mit den Accountdaten nichts dummes anstellen, wenn ihr euren Account durch Steam Guard schützt!
Ich bitte an dieser Stelle darum, dass du bzw. auch alle anderen mir einfach vertrauen (ich weis, es ist verdammt schwer), denn wenn alle so denke wie du (was ich durchaus nachvollziehen kann), wird das nie was!
Wie lange ich brauche, hängt immer von der Anzahl der Levels ab. Ich bin allgemein aber ein sehr guter Spieler und sehr schnell
Man würde es auch bemerken wenn man erst 2 Wochen später einen Bann bekommt.
& Schick mir / uns mal deinen steam community seiten link.
Will mal sehn wieviel stunden du es/die games schon spielst.
Hier mein erster Account, welcher aber gehackt wurde (bekomme ihn bald zurück, Support ist schon dran):
Warum da bei Black Ops 160 Stunden stehen ist mir ein Rätsel, ich hatte weit über 300 gespielt O.o
Diesen habe ich vorübergehend:
Nochmal: Ich bin 100% zuverlässig, vllt. findet sich ja jemand, der nur EIN Spiel auf seinem Account hat und bereit ist, ein solch "geringes" Risiko einzugehen, ihr werdet sehen, ich bin ehrlich!
Ich habe mir mal deine "7" Screens angeschaut. Was mir aufgefallen ist dein höchster Score war 126:6. Wenn du alleine gespielt hast ist der sehr gut . Wenn du , aber mit einem Clan spielst dann kannst du Spawntrapen . Bevor ich dir mein Steam Account anvertrauen würde . Würde ich gerne noch ein MW3 Screen sehen , weil dort das Spawn System verkackt ist
Das ist nicht ganz korrekt! Mein höchster Score war 129-6
Ich habe alleine gespielt! Du willst einen MW3_Screen? Da bin ich schlechter, aber ich kann dir einen liefern
Ich spiel gleich mal ne Runde
So, einer hat sich per PN bei mir gemeldet, er wird meinen Service mal testen!
Ich werde ihn bitten, hier auch noch was im Forum zu schreiben und mich zu bewerten
Da hast du Recht! Ich spiele heute Abend mal ein paar und lade sie hoch
Wird aber wahrscheinlich erst morgen hochgeladen sein, da ich nur eine 6000er Leitung habe! Oder ich schraub die Qualität runter, mal sehen!
[S] Powerleveling 75-85 biete wow account 11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies wie oben beschrieben suche ich powerleveling und biete nen account wo nen 80er jäger drauf ist !^^
Biete Powerleveling an 02/06/2011 - WarRock Trading - 12 Replies Hey.
Ich würde euch gerne meinen Powerleveling Service zur verfügung stellen.
Wer interresse hat:
Zurzeit besser: warrockinlove123
Nehme nur Psc an
Also:
Exp|Paysafecard|Dauer
[Biete] Powerleveling 08/29/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich moechte hier gerne meinen Level Service anbieten.
Zum Leveling:
- Plant / Defuse Methode
- Habe auf beiden PC's Quick Plant / Defuse, No Restriction, Admin Warning
- Ca. 930 exp mit allen exp ups Gold Prem und dem Event atm.
Biete 12h Powerleveling 04/04/2008 - World of Warcraft Trading - 16 Replies Joa eigentlich selbsterklärend.
Am liebsten von 58 an, wegen der Scherbenwelt.
Only Horde!
Was ich dafür will?
Nix :P
mfg IncenD