gibs keine rechnung hab die orginal cds bei mir hab die nicht ganz legal erworben ^^ die werden aber nicht retaked da die das nicht peilen wo ich die her habe ^^
gibs keine rechnung hab die orginal cds bei mir hab die nicht ganz legal erworben ^^ die werden aber nicht retaked da die das nicht peilen wo ich die her habe ^^
2x Dead Island [EU] keys für je 10€ PSC 12/17/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ich besitze 2 Dead Island Keys also damit in Deutschland einlösbar.
Habe sie von einem Key shop geschenkt bekommen und da ich das spiel schon hab, habe ich dafür keine Verwendung.
Ich wünsche euch viel spaß beim Traden.
________.
WICHTIG!|
----------
Ich nehme keine Kombi Paysafecards an!
[B] Dead Island Keys. 12/16/2011 - Steam Trading - 8 Replies Produktbezeichnung
Dead Island (EU Key)
Genauere Beschreibung des Artikels
Produkt:
Dead Island
Preis:
[S] 2 Dead Island EU keys [B] 25€ PSC 12/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies Wer keys anzubieten hat von Dead Island und das ganze noch EU dann bitte PN an mich oder rein posten hätte aufjedenfall interesse!
Paysafecard geripped von superboy9506
habs zur anzeige gebracht.
[B]Dead Island Steam Keys 09/14/2011 - Steam Trading - 8 Replies Hey ihr bekommt von mir hier für 20 Euro einen Dead Island Steam KEY. Der Key muss mit VPN aktiviert werden in Steam ihr bekommt eine Anleitung. Danach ist das Spiel Multilanguage! Bezahlung per Paypal somit habt ihr auch Käuferschutz!