Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIG Steam Account [MW3,B:O,MW2,L4D1-2,Dirt3 uvm]

Discussion on BIG Steam Account [MW3,B:O,MW2,L4D1-2,Dirt3 uvm] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
BIG Steam Account [MW3,B:O,MW2,L4D1-2,Dirt3 uvm]

Hey ,

Topic sagt alles . Es sind noch viele andere Spiel darauf .


Alle Daten sind änderbar . Kein Game ist gebannt . Der Account ist nie negativ aufgefallen


Screeens sind unten .


Biete einfach mal .


Ich suche PSC und Ukash ! kein Paypal .


Screeens :

Attached Images
File Type: jpg steam pic 2.jpg (12.7 KB, 2 views)
Minecraftseller1337 is offline  
Old 01/23/2012, 19:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mrjansen99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 142
Received Thanks: 6
Könntest du bitte nochmal auflisten, was für Games alle draf sind und einen DL starten? Die Screens sind ziemlich klein
mrjansen99
mrjansen99 is offline  
Old 01/23/2012, 19:26   #3
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
Ohh soory ich wusste nicht das die Screeens so klein werden wenn man sie dranhängt . Ich adde gleich die Screeens in den Text oben ist besser !
Minecraftseller1337 is offline  
Old 01/23/2012, 19:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
!!!BITTE FÄLLT NICHT AUF SOLCHE BETRÜGER REIN!!!

Wenn mein Kommentar gelöscht wird von Minecraftseller1337 oder irgendeinen anderen, dann wisst ihr genau, dass das ein Hacker ist.

Es wäre sehr nett, wenn ihr das durchlesen würdet und den Account genauestens überprüft. (zum Beispiel Bildschirmübertragung über Skype) :



Leuteeehh, ich weiß wovon ich rede, denn ich bin vor kurzem erst auf so einen Betrüger hineingefallen. Er hatte 7 gute Trade-kommentare und trotzdem war er soooo...... DUMM!

Er schien Anfangs so nett, aber trotzdem war er ein Betrüger.

Accounts, die über 100 spiel aufwärts haben, sind immer Hacker, weil wer kann sich sowas bitte leisten??

Wenn dieses Kommentar zufällig ein Support oder jemand, der mir weiterhelfen kann, diese Betrüger aus den "Verkehr" zu ziehen, dann solle dieser jemand mir bitte anschreiben und mir weiterhelfen! Wäre sehr nett, vielleicht auch mit Belohnung, falls es Erfolg haben sollte.

Von wem ich hier rede? --> Niklas3

mfg ---> Stjubit
Stjubit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 20:02   #5
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Stjubit View Post
!!!BITTE FÄLLT NICHT AUF SOLCHE BETRÜGER REIN!!!

Wenn mein Kommentar gelöscht wird von Minecraftseller1337 oder irgendeinen anderen, dann wisst ihr genau, dass das ein Hacker ist.

Es wäre sehr nett, wenn ihr das durchlesen würdet und den Account genauestens überprüft. (zum Beispiel Bildschirmübertragung über Skype) :



Leuteeehh, ich weiß wovon ich rede, denn ich bin vor kurzem erst auf so einen Betrüger hineingefallen. Er hatte 7 gute Trade-kommentare und trotzdem war er soooo...... DUMM!

Er schien Anfangs so nett, aber trotzdem war er ein Betrüger.

Accounts, die über 100 spiel aufwärts haben, sind immer Hacker, weil wer kann sich sowas bitte leisten??

Wenn dieses Kommentar zufällig ein Support oder jemand, der mir weiterhelfen kann, diese Betrüger aus den "Verkehr" zu ziehen, dann solle dieser jemand mir bitte anschreiben und mir weiterhelfen! Wäre sehr nett, vielleicht auch mit Belohnung, falls es Erfolg haben sollte.

Von wem ich hier rede? --> Niklas3

mfg ---> Stjubit

Ey schlaumeier ? Bist du Stoned oder was ?

Bitte kümmer dich um deine Angelegenheiten . Der Account ist zu 100 % echt . Den Sticky den du gepostet hast kann sowieso niemand übersehen ! Also bitte zieh leine .


Wer sich sowas leisten kann fragst du ? Jeder ! Ich mein du kaufst doch nicht auf einmal 100 Spiele oder ?


Also bitte HDF wenn du keine Ahnung hast . Macht den verkauf schlecht obwohl es keine Probleme geben sollte da der ACC echt ist
Minecraftseller1337 is offline  
Old 01/23/2012, 20:06   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Hat der eine auch gesagt und es war nicht so. Kannst mich ruhig mal bei Skype adden und Bildschirmpbertragung machen! Skype-Name: julian.kaufmann2
Stjubit is offline  
Old 01/24/2012, 13:39   #7
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
Einem 12 Jährigen soll ich etwas beweisen ? Hast Glück das ich heute gut drauf bin und es dir zeige , weil ich lass mir doch nicht von einem 12 jährigen Kiddie mein Geschäft versaun nur weil er einmal gerippt wurde . Du hast hier noch nie getradet also sei vorsichtig was du hier sagst . UND BITTE BITTE BITTE versuch heir nicht auf INET Makker zu spielen -.- !
Minecraftseller1337 is offline  
Old 01/24/2012, 15:24   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Sorry Minecraftseller1337.
Er hat mir gerade den Steam-Account gezeigt und es sieht alles clean aus. Ihr könnt ihn ruhig kaufen! ;D
Stjubit is offline  
Old 01/24/2012, 19:26   #9
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
NAdann könnt ihr anfangen zu bieten

PUSH !
Minecraftseller1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account [CoD;BO,CSS,DiRT3,...]
12/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete einen Steam Account mit foldengen Spielen Call of Duty; Black Ops Counterstrike; Source DiRT3 Team Fortress 2 Magicka SuperMeatBoy
#####Steam Account mit DiRT3#####
09/07/2011 - Steam Trading - 6 Replies
+
DIRT3 Steam Account
09/06/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Illegal Trade.



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.