Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Cod Black Ops Key

Discussion on Suche einen Cod Black Ops Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Cod Black Ops Key

Hi, ich suche einen Black Ops Key.
Möchte auch nicht unbedingt mehr als 10€ ausgeben.

Danke über Angebote.

gruß
Ekchalapeno is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vk einen Unbanned Black Ops Account suche 10 psc
07/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo hier vk ich ein Black Ops account der unbanned ist. Ihr bekommt Screen bei Anfrage. Ich suche dafür eine 10er psc. schreibt einfach Pm, wäre schon wenn sich jmd finden würde in den nächste 2 Tagen. Push es ist kein fake gebe bei trusted member gebe ich First
Suche einen Black ops Ranked Server
07/15/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Huhu leute ich suche einen Black ops ranked server ich bezahl 10 euro psc! und will ihn 1 monat
[Suche 3-7 Leute für einen Cod Black Ops Clan]
06/01/2011 - Call of Duty - 28 Replies
Hallo Leute ich hab mir vor 1 Woche Call of Duty Black Ops für die PS3 gekauft und wollte nun meinen eigenen Clan gründen. Wies oben schon steht ich suche 3-7 Leute für den Clan GermanBeasts (GeBe). Wenn ich andere Clans finde werden wir auch oft Clanwars haben :D. Hier ein paar daten zu mir : Prestige : 00 ( ich werde warscheinlich auch kein prestige gehen) Level : 50 Alter : 14 (ich weiß eigentlich zu jung fürs spiel aber ich spiele die cod reihe schon seit cod 2 und mein...

All times are GMT +1. The time now is 05:51.