[B] Skyrim/DE [S] PSC 01/07/2012 - Steam Trading - 9 Replies Checkt den Titel er sagt alles.
Suche mindestens 20PSC.
MM ist möglich oder ihr gebt first.
Leute die mich adden und sofort rumspammen das diese ''Trusted'' sind werden sofort geblockt.
Entweder ordentlich oder garnicht:)
MFG
[B]TES V Skyrim /MNC [S] e*g bzw. PSC 12/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ich verkauf hier meinen Steam Account mit The Elder Scrolls V: Skyrim und Monday Night Combat
Als Zahlungsweise akzeptiere ich nur PSC und e*g
Bitte keine Anfragen per PM, ich beachte nur Preisvorschläge im Thread
http://img443.imageshack.us/img443/2524/skyrimx.j pg
#push
[B] Skyrim+Mw3 (DE) [S] BF3 Nur Key!! 12/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies Habe noch en Thread offen wo ich Paysafecard suche.
Würde auch gegen einen Key tauschen!
Directupload.net - Dc7jzxv8m.jpg
Mit MM eurer Wahl wenn ihr wollt!
B: Skyrim Key (EU/PL) S: 21€ per PP, MW3 Key 11/22/2011 - Steam Trading - 2 Replies Wie oben geschrieben, biete ich einen Skyrim Key an.
Beleg dafür hab ich keinen, der User "JustAnotherKeyshop" kann aber bestätigen, dass dieser von ihm ist, weil ich 1x einen RU Key gekauft habe und dann nochmal einen PL Key bei o.g. User.
Allerdings brauche ich den PL Key doch nicht, da ich eine Möglichkeit gefunden habe, den RU Key zu aktivieren bzw das Spiel über Steam zu laden und über Steam zu spielen (Danke an Prototype an dieser Stelle).
Preislich dachte ich an 21€ über Paypal oder...