[B] Dota2 Beta Invite 12/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies It's up for sale!
offer me with paypal money, I have no interest in psc or eg.
[B] 2 Dota2 Beta Invite Keys 12/14/2011 - Steam Trading - 9 Replies Wie schon im Topic steht, biete ich hiermit meine 2 Beta Invites für Dota 2 an.
Was ich dafür allerdings haben will weiß ich noch nicht.
Geld ist immer eine Gute option.
Ansonsten überrascht mich.
WTS Dota2 Invite! 12/13/2011 - Steam Trading - 1 Replies WTS my last Dota2 Invite! PSC or League of Legends prepaid card (EU) (very good account with many champions and at least s1gold would also be ok)
Write here or PM!
Nochmal auf Deutsch hier: verkaufe meinen letzten freien Dota2 Invite... Suche Paysafe (Für LoL, sprich muss da kompatibel sein (hab keine Ahnung von PSC...benutze nur anderes sonst)), LoL prepaid card (oder Skin cards wie PAX Jax/Sivir/TF, Nasus etc.) oder Top LoL Acc
[B] 1x Dota2 beta invite 12/08/2011 - Steam Trading - 2 Replies So habe heute mein Betainvite bekommen + 2 invites
Will mal sehen was ich alles dafür geboten bekäme...
Screen:
http://img163.imageshack.us/img163/8155/201112082 14143clipboard.jpg
/edit
Angebote die mich interessieren:
PSC
oder andere Tauschangebote
Suche dota2 Beta Invite/Key 11/20/2011 - Steam Trading - 7 Replies Hallo liebe community hatt vieleicht jemand von euch glück gehabt und hatt einen key bekommen denn er mir geben würde oder vlt einen invite über das er mich inviten könnte? ich und meine freunde wollen nun dota2 beginnen da League of Legends viel zu schlecht geworden ist
MfG Darkengel1995
push