Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(VK) Steam Acc mit CoB Black Ops, Css und mehr

Discussion on (VK) Steam Acc mit CoB Black Ops, Css und mehr within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
(VK) Steam Acc mit CoB Black Ops, Css und mehr

Verkaufe meinen alten Steam Acc mit volgenden Games: Black Ops, Css, Portal und GTA IV mit beiden Erweiterungen.
Der Acc ist in dem Spiel Css leider gebannt, rest ist aber OK. Habe jetzt einen neuen Acc da ich eigentlich nur noch Css spiele darum wird der alte verkauft.
Lucas2301 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(b) Black ops Steam acc und mehr
02/09/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo ich biete hier wieder meinen Black ops steam Acc zum tausch an zudem biete ich noch meinen lev 61 Banned Acc und einen 36 mit goldprem und vielen waffen. Getauscht wird mit einem Mittelman mit dem wir bei einverstanden sind wie reallife oder syber2k (sry wenn ich sie nicht richtig geschrieben hab aber ihr wisst wenn ich meine). Ich suche warrock accounts mit allen Daten und möglichst hohes level ... meldet euch bitte per pm.. ich hoffe diesmal hat wer interesse an einem <<Steam Acc ...
[b]Steam, Black Ops + mehr
11/24/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Steam Account mit folgenden Spielen: - Call of Duty Black Ops (Deutsche Version) - Counter Strike 1.6 - Counter Strike: Condition Zero (+ Delted Scenes) - Counter Strike: Source - Day of Defeat - Day of Defeat Source - Deathmatch Classic - Half-Life - Half-Life 2

All times are GMT +1. The time now is 13:14.