Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*HOT* MEGA ACCOUNT [S] PayPal, PSC

Discussion on *HOT* MEGA ACCOUNT [S] PayPal, PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xaiNN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
*HOT* MEGA ACCOUNT [S] PayPal, PSC

In diesem Thread verkaufe ich meinen Mega Steam Account.

Er ist nicht Vac gebannt, alles ist änderbar.

Screen:

Spiele seht ihr im Screen.

Bitte bietet, ich brauche das Geld.

Wie gesagt, ich akzeptiere nur PayPal und PSC, PayPal wäre mir lieber.

Meldet euch bei mir.

Liebe Grüße, xaiNN.
xaiNN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]MEGA Crossfire Account ALLEN WAFFEN 70k+ Z8 BP! [S]PSC,PayPal und macht angebote
12/18/2011 - CrossFire Trading - 26 Replies
Hallo Leute Biete meinen Crossfire account mit sogut wie allen Waffen nachsehrbar unter: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=58759 59&tb=w Ich lade noch einen Screen hoch wo man sieht das ich eingeloggt bin und das es meiner ist.Bei Fragen etc. stehe ich gerne zur verfügung: PN/Hier rein schreiben. http://www.abload.de/img/accountce9r.jpg Ingame-Treff JEDERZEIT möglich. Skype: styl4k1ng bitte schreiben das ihr von epvp seit sonst nehme ich keinen an.
[B] *HOT* MEGA ACCOUNT [S] PayPal
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe in diesem Thread meinen sehr sehr großen Steam Account. Ich nehme nur PayPal an!!! Klick mich! Hoffe ihr habt Interesse, falls ja, schreibt in diesen Thread, oder schickt mir eine PM. Lg, xaiNN.
Guild Wars Account ! MEGA ;o only Paypal
05/18/2011 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Möchte euch heute meinen Guild Wars Account verkaufen. Er beinhaltet alle 3 Kampagnen + das Addon Eye of the north ! Details zum Account: -Nekromant: Schwarz gefärbte Luxon Elite Rüstung und Zersötererhandschuhe. -Mönch:Schwarze PrestigeRüstung ( Weiß jetzt nicht genau welche ;o) -Assasine:Elite Kurzick Rüstung (Weiß gefärbt) Ewige Klinge Q13, Sturmbogen, Q10, Inschriftbar,Ewigkeitsschild. (Hat fast alle Skills für jede Art von Speedclears).
[B] Mega Steam Account [S] Psc,Paypal
11/20/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit sehr vielen guten spiele. Er ist natürlich unbanned und Esl unused. Zudem ist er noch nie Negativ Aufgefallen. Ich hätte so an 40-50€ gedacht. Gezahlt werden kann über Psc und Paypal. Bei Interesse bitte Pn an mich! Danke! http://img580.imageshack.us/img580/8721/aufzeichn enz.jpg
[B]Mega RapidShare Account 17.000 Rapids [S]PayPal,PSC
09/12/2010 - Trading - 16 Replies
Moin Leute ich hab hier nen Richtig dicken Account für RapidShare. Damit habt ihr ausgesorgt für die nägste zeit :D Hier mal die Daten: Rapids: 17006 RapidPro bezahlt bis: 21 Tage(e) 8 Stunden 1 Minuten (ändert sich) Traffic übrig: 59 914 MB (ändert sich) Der Account läuft über meine Email ist aber änderbar :D

All times are GMT +1. The time now is 09:18.