Quote:
Originally Posted by xVerteX
ich hab kein ICQ
kann ich dir den psc code dann über PM geben?
|
Ja, das ist selbstverständlich möglich.
Quote:
Originally Posted by Grassmanolo
Offline Anzeigen?
Perfekt alter, 2 Keys gekauft.
So geil: 600-604-960 seine NR
|
Oh man, danke für den Screan, du wirst reported und außerdem zeige ich dich bei der Polizei an - Unglaublich was hier für Idioten rumlaufen und für paar Kröten tun!
Quote:
Nehmt diese Nummer bloß nicht ernst...
Erst wenn der Händler es bestätigt dass es seine Nummer ist, vorher NICHT!
|
Richtig. Ich hoffe, jemand hat deine Warnung ernst genommen. Kleiner Hinweis, falls sich jemand als ich ausgibt: Achtet auf die Rechtschreibung, denn ich achte eigentlich immer auf diese und behersche allgemeine orthographische Regeln!
Außerdem habe ich geschrieben, dass ich nur per Request Trade handele, daran hättet ihr das erkennen müssen!
Quote:
Nur Englisch/Polnisch? :O
Deutschpatch würde aber schon funktionieren oder nicht?
|
Es war schlicht und einfach ein Fehler des Händlers, welcher mir polnische Keys zusandte! Es handelte sich dabei um 5 Keys, die User, die solch einen erwischt haben, können jedoch ohne Einschränkungen MW3 spielen (soweit ich informiert bin)
Quote:
Originally Posted by iLegend™
Die Keys wurden direkt vom Publisher Activision eingekauft, daher 100% legal, unbenutzt und Steam kompatibel!
Mit geklauten Paypal Accounts oder sonst was??!
Bitte um #closerequest, da kann nur was faul sein!!
|
Tja, da kann jemand wohl nicht mit Konkurenz umgehen. Zu dem, was du zitiert hattest: Ich kaufe sie nicht direkt bei bei dem Publisher, jedoch bei einem offizellem, zertifiziertem Reseller - also quasi direkt beim Publisher.
Mich hatte bereits ein User darauf angesprochen und habe das Misverständnis aufgeklärt, vergaß meinen Beitrag zu editieren.
Quote:
Originally Posted by Munni
Überleg doch mal: Das Spiel kostet 50€. "Direkt vom Publisher gekauft". Jetzt überleg für wieviel er sie bekommen müsste, dass er überhaupt Gewinn machen würde.
|
Und du glaubst wirklich, dass Acitiviosn die Retail Boxen für 50€ an die Händler verkauft? Wie soll dann der Einzelhandel gewinn machen? Denk du doch mal bitte nach.
Quote:
Originally Posted by Businessman™
Da hast du vllt recht!
Aber er hat auch geschrieben das er Kunden brauch und die deswegen so billig am anfang sind...langsam krieg ich aber angst -.-
|
Keine Sorge, der Moderator hat mitunter auch meine Wohnanschrift, ich hoffe, das beruhigt dich. Es sind KEINE illegal erworbenen Keys.
HINWEIS: ICQ Account wird nun erstellt und im
ersten Post editiert, sache von paar Minuten.
//Edit: Den Vorfall von eben werde ich später Melden müssen, screan habe ich schon gemacht