Quote:
Originally Posted by ComKra
Was, man muss warten, bis du 5 Keys verkaufst?
Was wenn du die 50€ hast und dann nie wieder die Keys gibst.
Ich finde das ungerecht, wenn schon, Pin-> an dich ->Key sofort uns
|
Interessiert mich das? Kauf woanders, wenn es dir nicht passt.
Aber zu dem ganzen gibt es nun eh Änderungen, die Dich freuen würden... Betonung liegt auf würden, da du und SkapyTek17 von meinem Verkauf ausgeschlossen seid. Weshalb? Steht weiter unten...
Quote:
Originally Posted by Sildansto
Wie kann man dich erreichen um einen Key zu kaufen ?
Bei icq addest du nicht...
hier antwortest du nicht !!!!
|
Ich bin keine Maschine, ich hab 50 unbeantwortete PMs, die ich gleich bearbeiten werden. Aber es gibt immer wieder solche, die nicht lesen können und mich echt dumme Fragen stellen. Ihr würdet Euch wundern, wenn ich diese hier posten würde...
Einfach nochmal per ICQ adden, alle ANfragen werden aufjedenfall akzeptiert.
Quote:
Originally Posted by Freeway™
Hab interesse
Da steht dein porteingang ist voll
Meld dich beii skype oderso
|
PM's werden heute bearbeiten und dann wird platz für neue geschafft. Außerdem, wie wärs, wenn du zur Abwechslung Threads vollständig durchliest? Ich habe KEIN Skype!
Quote:
Originally Posted by SkapyTek17
sry aber wenn ich dir den psc code gebe will ich den serial sofort und nicht warten bis erst 4 andere bei dir gekauft haben.
Falls du es dir anders überlegst meld dich bitte per pn dann kauf ich gerne und geb first.
|
Gleiches, wie bei ComKra
Quote:
Originally Posted by werwer2010
Hallo erstmal!
ich habe hier neben mir eine 25 euro psc rumliegen und wenn möglich würde ich diese für die mw3 keys benutzen. Mein Angebot wäre: 3 keys für 25 euro....ich weiß das dass 10 euro angebot von dir RICHTIG GUT ist und ich es vielleicht auch übertreibe  , wäre es nicht vielleicht möglich die 3 keys für 25 euro an mich zu verkaufen?Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen werwer
ach ja und hier meine icq id:615514413
|
Abgelehnt, wir sind hier auf keinem Bazar
Quote:
Originally Posted by Gamer24
Würde erstmal einen key nehmen wenn du kaufbelege dazu gibst und first bzw. middleman akzeptierst
Ach braucht man um das SPiela uf deutsch zuhaben einen Patch?? oder ist das automatisch bei eu
|
Lesen. MM wird nicht akzeptiert und first schon gar nicht. Wenn es dir nicht passt, bitte woanders kaufen, da dies nicht zur Diskussion steht.
Um deutsch spielen zu können, braucht meinen einen Patch. Jedoch braucht man keinen VPN o.ä. um den Key zu aktivieren, da das ein EU Key ist. Nähres dazu steht auf der ersten Seite.
Quote:
Originally Posted by BladeFreakyy
ich würde gerne wieder kontakt aufnehmen hättest du mich bei skype nicht gelöscht.
|
Reported, wie oft denn noch?! Ich habe KEIN Skype. Du hast mit irgend einem Scammer Kontakt aufgenommen.
Quote:
Originally Posted by Freeway™
Soein Mist
Wollte mit ihm Traden
Grade wo wir Request a Trade gemacht haben (Er wollte ohne MM) hat er behauptet ich hätte ihn einmal gescammt und hat mich sofort gelöscht
Kein guter anfang..
Soein Mist
Wollte mit ihm Traden
Grade wo wir Request a Trade gemacht haben (Er wollte ohne MM) hat er behauptet ich hätte ihn einmal gescammt und hat mich sofort gelöscht
Kein guter anfang..
|
Cool story, bro. Reported, den Mist kannst du jemand andrem erzählen.
Kannst dich schonmal auf eine Infra von Fevii gefasst machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erneute Änderungen zum Key Verkauf:
Die User ralriki und Superwoody haben gestern mir insgesamt 20€ PSC geschickt. Damit ich diese ,,exchangen`` konnte, musste ich selbst noch 30€ aus eigener Tasche zahlen. Nun wurde die erste Zahlung nach etwa 12 Stunden erfolgreich beendet und die User haben ihre Key bekommen. Feedback werden diese geben, wenn sie online kommen (hoffe ich zumindest).
Was heißt das für Euch?
- Ich kann nun sofort die PSC's einzahlen/umtauschen lassen
- Ein Umtausch dauert weiterhin max. 24 Stunden
Die User ComKra und SkapyTek17 sind vom Service ausgeschlossen, da sie nicht in der Lage waren, die Regeln andere zu akzeptieren (für solche flames habe ich keine Zeit und nächtes Mal werdet ihr einfach reported)