[B]CSS[S]GTA IV+Addons oder BRINK 08/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies Titel sagt alles ;)
Wer Interesse hat addet mich in Skype!
Meine Skype Addy:feuerabend97
[B] WoW Account - Alle Addons [S] PSC, uKash oder PayPal 08/17/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo, wie im Titel oben schon steht, verkaufe ich einen WoW Account mit allen Addons.
Wie gesagt sind alle Addons aktiviert.
Ein Abo mit Laufzeit 6 Monaten ist auch vorhanden.
Digital gekauft
Ihr bekommt Sicherheitsfrage + Antwort sowie die E-mail + Passwort + Premium web account
[B] Mounts Pets or Addons [S] Gold auf Krag'jin [H] oder PSC 02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hey möchte mich hier ein wenig breit machen und hab mich deshalb hier mal registriert.
Was suche ich?
Ich suche Gold auf Krag'jin oder Paysafecard's
Was biete ich?
Ich biete Mount's,Pet's oder Addons für WoW.
WoW+alle addons +lvl80 Dudu t7,5 vs RoM(gold/Dia) oder fg@d2jsp <---SAU BILLIG! 09/27/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies ===BESONDERES WICHTIG der Druide besitzt den Title: Fusknecht===
Titel nur handbar wen man vor bc den letzten titel erreicht hat innerhalb des Server!
Acc selbst ist 3-4Jahre alt, habe auch ein paar tolle Pet's sowie mounts zb. den drachen aus HDZ.
Will mein WoW Account verkaufen,
Gründe wieso ich wow nichtmehr spielen will ist simple, mir macht es kein spaß mehr und ich muss mein Abi machen.