Vorwort
Verkaufe jetzt schon seit einiger Zeit Steamkeys hier auf E*Pvp und bis jetzt gab es noch nie Probleme
.
Was sind Steamgeschenke?
Das ist ganz einfach erklärt, ihr bekommt das jeweilige Spiel direkt auf euren Account, welche Ihr erstellt habt - dadurch ist die Sicherheit natürlich um einiges höher
.
Warum & Wo?
Joa, warum kann ich die Steamkeys (im Vergleich) so billig anbieten? und wie komm ich an die?
Auch die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten ich kaufe die Keys zu einen Von Steam direkt wenn es Rabattaktionen gibt und zum anderen kauf ich sie auf div. Keyseiten in Massen (wodurch ich wieder Rabatt bekomme).
Steamkeys
Was hab ich zurzeit vorhanden?
Counter Strike: Condition Zero (
---------------- 
Counter Strike: Source (
---------------- 
Borderlands (
---------------- 
Mafia II: Digital Deluxe Edition (
---------------- 
Valve Complete Pack (
---------------- ca. 3.000 E*Gold
Preise sind minimal handelbar
Kaufbelege?
Ich denke im Großen & Ganzen hab ich alles gesagt
, sollten noch Fragen sein einfach melden 
lg
Verkaufe jetzt schon seit einiger Zeit Steamkeys hier auf E*Pvp und bis jetzt gab es noch nie Probleme
Was sind Steamgeschenke?
Das ist ganz einfach erklärt, ihr bekommt das jeweilige Spiel direkt auf euren Account, welche Ihr erstellt habt - dadurch ist die Sicherheit natürlich um einiges höher
Warum & Wo?
Joa, warum kann ich die Steamkeys (im Vergleich) so billig anbieten? und wie komm ich an die?
Auch die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten ich kaufe die Keys zu einen Von Steam direkt wenn es Rabattaktionen gibt und zum anderen kauf ich sie auf div. Keyseiten in Massen (wodurch ich wieder Rabatt bekomme).
Steamkeys
Was hab ich zurzeit vorhanden?
Counter Strike: Condition Zero (
---------------- 
Counter Strike: Source (
---------------- 
Borderlands (
---------------- 
Mafia II: Digital Deluxe Edition (
---------------- 
Valve Complete Pack (
---------------- ca. 3.000 E*GoldPreise sind minimal handelbar