Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Invitecode - Steamgifts.com [S]PSC / e*gold

Discussion on [B] Invitecode - Steamgifts.com [S]PSC / e*gold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 367
Received Thanks: 54
[B] Invitecode - Steamgifts.com [S]PSC / e*gold

Wie die Überschrift schon verrät, verkaufe ich hier Invitecodes für die Seite . Auf Auf dieser Seite könnt ihr euch für Gifts eintragen die andere User bereitstellen, wenn ihr glück habt gewinnt ihr das gift und habt zb ModernWarfare 3 kostenlos bekommen. Um Mitglied dieser Community zu werden benötigt ihr einen Invitecode von einem Mitglied der ihn auf der Seite für 50 Punkte kauft. Punkte bekommt man auf der Seite wenn jemand z.B. ein Spiel im wert von einem 1€ reinstellt, dann bekommt ihr 1 Punkt. Ihr müsst diese sammeln um euch für Gifts anzumelden oder aber um einen Invite Code zu bekommen.

Ich biete diese hier für 10€ PSC oder 350 e*gold an!
SniixX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Steamgifts.com Invite Code [S] e*gold
09/26/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
http://i.imm.io/9dRh.png Steamgifts.com Invite Code Ich biete hier Invitation Codes für die Giveaway-Seite Steamgifts.com an. Ohne einen solchen Code kommt man nicht in diese Community. Dort kann man an Giveaways anderer Mitglieder der Seite teilnehmen und Steam Gifts/Keys gewinnen. Jede Teilnahme kostet dabei eine bestimmte Anzahl an Punkten. Punkte bekommst man, indem man entweder selbst Giveaways erstellst oder andere Personen dies tun. Bei beiden erstellten Giveaway erhält jedes...
[Biete] Steamgifts.com Invite Code [S] e*gold, PSC
09/18/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallöchen und ♥-Willkommen zum Verkauf meiner Invitation Codes für Steamgifts.com! http://www.abload.de/img/lovenpjd.png Was verkaufe ich? Ich biete hier Invitation Codes für die Giveaway-Seite Steamgifts.com an. Ohne einen solchen Code kommt man nicht in diese Community. Dort kann man an Giveaways anderer Mitglieder der Seite teilnehmen und Steam Gifts/Keys gewinnen. Jede Teilnahme kostet dabei eine bestimmte Anzahl an Punkten. Punkte bekommst man, indem man entweder selbst...
Was ist Steamgifts.com ?
09/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Com, In letzter Zeit hör ich von Steamgifts.com. Mich würde mal interessieren was Steamgifts überhaupt ist und wie es funktioniert. Bekommt man Steamspiele geschenkt ? Werden die dort du Schleuderpreisen verkauft ? Wieso sind alle so scharf drauf ? Bitte klärt mich auf :awesome:
Biete Call Of Duty 4 MW1 Steamgifts
07/19/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Servus ich biete Euch hier insgesamt 2x das Spiel Call of Duty 4 Modern Warfare 1 als Steamgeschenk an Preis bei Steamstore 25 Euro Preis bei mir 15 Euro oder 700 e*gold einfach per Pn anschreiben LG Jackpot EDIT: nur noch 1x Verfügbar
3 Steamgifts Only 30 Euro :)
12/13/2010 - Steam Trading - 15 Replies
biete Euch hier Steamgifts im Dreierpack an Preis beträgt 30 Euro PSC folgende Keys/Gifts bekommt Ihr dafür GTA4 CSS L4D2



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.