[B] Battlefield Play4Free Account [S] Battlefield BC2 Account oder Paypal 02/06/2015 - Origin Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier meine Battelfield Play4Free Account. Er hat einen Assault (lvl 15) und einen Sniper. Auf ihm wurde nie gehackt oder BF gekauft. Außerdem besitzt er noch knapp 12000 Credits.
Ich suche entweder eine Battlefield Bad Company 2 Account oder Paypal Guthaben.
Gerne über MM
Battlefield 3 auf PC oder PS3? 08/25/2011 - Battlefield - 7 Replies Abend Community,
Brauche Beratung zum kauf von Battlefield 3.
Möchte euch fragen ob ihr lieber mehr Spieler habt aber die Performance darunter leidet, oder weniger Spieler und einfach Spielen.
Der Grafik-unterschied von PS3 zu PC soll ja enorm sein nach den Angaben der vielen Zeitschriften, die nach der Gamescom das Thema aufgegriffen haben.
Wie ihr ja wisst können beim PC auf der einen Map (Name vergessen) 64 Spielen, auf der PS3 immer nur 24.
Zu meinem Notebook:
CPU: 2,53 GHz
[S] Battlefield bc2 account oder Key [B] 10€ psc 04/28/2011 - Steam Trading - 7 Replies Suche einen key oder Account mit Battleield bad company 2
Accs nur mit gha & ghf und plsc Steam Guard deaktivieren :
Ich hasse diesen Spezialcode :D
Gehandelt wird nur über mm ich bevorzuge .CreaZion : oder ihr gebt first.
(b) battlefield bad compan 2 ea acc oder 10€ psc (s) wotlk key oder cod mw2 03/17/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hi Leute,
Ich suche einen wotlk key oder call of duty mw2. Dafür biete ich einen ea acc an mit bfbc2.(battlefield bad company 2) limited edition oder 10€psc. Ich würde auch die dvd von dem spiel schicken fals ihr die braucht die versand kosten würde ich auch bezahlen ;)
meine icq nummer ist : 630745220
[Suche]Battlefield Bc2 Acc oder Key 02/24/2011 - Origin Trading - 2 Replies Hey,
ich suche einen BFBC2 Acc oder Key.
Gebe PsC 15 Euro ODER Call of Duty Balckops uncut.
Grün = noch da
Rot = is weg ;)
Angebote per PN. :mofo: