Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CSS-Account [B] PayPal oder Pirox-Key

Discussion on [S] CSS-Account [B] PayPal oder Pirox-Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Tendaji's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[S] CSS-Account [B] PayPal oder Pirox-Key

Guden,

suche einen natürlich nicht gebannten CSS-Account und biete dafür PayPal oder einen Pirox-Key Basic+Elite.

Solltet ihr nicht trusted sein, gebt ihr first oder besorgt einen MM.

Kontakt:

Grüße
Tendaji is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Pirox Elite (Lifetime!) [S] PayPal oder PSC
07/01/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, da ich mit WoW (und somit auch mit dem botten) aufgehört habe, biete ich hier meinen Pirox Key (Basic+Elite - natürlich Lifetime! + ArchaPack Aktiv) an. Dazu gibts natürlich den Forenaccount fürs Piroxboard, in dem viele Profile zum Download bereit stehen. Als Gegenleistung verlange ich 15 Euro, ob über PayPal oder PaySafeCard ist mir relativ egal, wobei ich Nachfragen via PayPal bevorzuge! Das ganze geht nur an seriöse Käufer (keine negativen Trades..), da ich jedoch selbst...
Suche Pirox Basic,Elite,Prem Biete PSC oder PayPAl
01/20/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo e*PvP ich suche schon wie in dem Titel geschrieben einen Pirox WoW all(Basic,Elite,Prem) Account ich biete PSC und PP. Was ich mir vorstelle zu bezahlen = Verhandlungs sache was der Verkäufer möchte MFG snoppy
Suche Pirox Basic,Elite,Prem Biete PSC oder PayPAl
01/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo e*PvP ich suche schon wie in dem Titel geschrieben einen Pirox WoW Lifetime (Basic,Elite,Prem) Account ich biete PSC und PP. Was ich mir vorstelle zu bezahlen = Verhandlungs sache was der Verkäufer möchte MFG snoppy
[S] WoW Account + Pirox [B] WoW Service, Paypal, Üw
12/22/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hi ich wollte mal die bots ausprobieren bzw. ob man gebannt wird testen....deswegen bräuchte ich einen wow account + pirox basic, premium oder elite Frage: Wenn ich mit meiner ip hier botte und mit meinen main zogge wird der dann auch gebannt? Sry für die Frage aber bin halt noch total unerfahren mit Bots. und falls es wieder ein paar leute falsch verstehen wegn meinen service...ich benutze immernoch keine bots achja ich biete paypal, üw oder gegenleistung durch meinen wow service ...

All times are GMT +1. The time now is 09:45.