Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Black Ops Key or Acc[Biete] 10 € Psc

Discussion on [Suche] Black Ops Key or Acc[Biete] 10 € Psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Exclamation [Suche] Black Ops Key or Acc[Biete] 10 € Psc

Oben steht alles bitte 10 €psc:

Ich suche relativ ein neuen Account da ich mich richtig ´in das Spiel einspielen möchte Handel gerne über MM oder ihrt gibt mir first,egal wie ihr es versucht gebe nicht first.
MyName. is offline  
Old 09/06/2011, 12:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
habe da adde mich skype is aber auch noch mw 2 drauf aber banned
ProstylerXx is offline  
Reply

Tags
acc

Similar Threads Similar Threads
Biete Black Ops Acc~ Suche PSC
04/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich Verkaufe meinen Black Ops Acc! Black Ops ist Voll funktionsfähig und hat keinen Bann! Auf dem Profil ist auc MW2 drauf ist aber online Banned.. Gehandelt kann per Middleman oder ihr Vertraut mir! LG~MattiboyStyler http://img713.imageshack.us/img713/1825/screenkd. jpg Uploaded with ImageShack.us
Suche Black Ops DLC, biete PSC
04/10/2011 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo, Ich suche das Mappack für Black Ops und biete euch eine PSC an. Über den Preis können wir gerne verhandeln, außerdem nehme ich auch gerne mehr als eins, da meine Freunde auch noch welche suchen. Lg
suche black ops mw2 biete:....
01/27/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Handel erfolgt nur über Middleman suche mw2 +blackops acc tausche folgende accs css +l4d, half life etc.. + css half life etc...
suche css, cod mw2 und black ops biete psc
12/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
such die drei genannten spiele wenns geht alle auf einem acc. biete bis zu 20 euro psc. ts über mm oder ihr first. angebote in den thred schreiben. mfg cour
/// Suche CoD Black Ops acc Biete PSC\\\
12/06/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Ja wie shon gesagt ich suche ein Call of duty Black Ops acc und würde mit psc bezahlen schreibt hier im thread ob ihr ein habt und wie viel ihr dafür wollt Mfg Lorenzo

All times are GMT +2. The time now is 19:38.