Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Steam Account mit 181 Spielen, BLITZVERSAND, PAYPAL, TAUSCH!

Discussion on Biete Steam Account mit 181 Spielen, BLITZVERSAND, PAYPAL, TAUSCH! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/03/2011, 11:24   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
0 + TMB's
registriert seit sep 2011
6 posts

ich will hier niemanden anprangern, aber gerade bei solchen personen sollte man hin und wieder aufpassen, da mich so einer schonmal gescammt hat
Atl4ntic is offline  
Old 09/03/2011, 11:30   #17
 
Z0CK3RW31BCH3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by 1q2w3e View Post
Ist der Account noch zu haben? Wenn ja schreib mir mal kurz ne PM bitte, add dich im laufe des Tages im Skype. Ersmtal pennen, gn8

Der neue Besitzer des Accounts wird nun doch nicht Simon sondern 1q2w3e.

Danke für die Warnung Holysell.

Ich kann dein Misstrauen verstehen Ryzain, aber in kürze hast du den Beweiß, das ich nicht so ein Betrüger oder besser Betrügerin bin.

Nicht jeder Neuling kommt nur mit bösen Hintergedanken hier her. Manche möchten auch einfach nur ihren Account los werden, für den sie nun seit ka 4 Monaten verzweifelt eine Plattform suchen, wo sie ihn auch anbieten dürfen. ^^
Z0CK3RW31BCH3N is offline  
Old 09/03/2011, 11:32   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Ich such noch ma den Post raus... hab mich mal für nen pp auscash service von ihm interessiert.... // ich such die posts erstma dann schick ichs dir per pn // sonst ist es ja wieder rufmord -.-... ^^
So,
Erstmal kriegst du nen Report, mein Lieber
Zocker,
Wenn du mir den Account nicht verkaufen möchtest verkaufe es andas Kindchen,
Des weiteren, gibt es Die möglichkeit,das wir per Haustelefon telefonieren, & Wir beide auf dersicheren seite sind!
€dit,
Wenn ich doch ein Scammer bin xDDDDDDDD.
Wieso habe ich keine Negative.?
Ömfg.
ƧIMӨП is offline  
Old 09/03/2011, 11:43   #19
 
Z0CK3RW31BCH3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ƧIMӨП View Post
So,
Erstmal kriegst du nen Report, mein Lieber
Zocker,
Wenn du mir den Account nicht verkaufen möchtest verkaufe es andas Kindchen,
Des weiteren, gibt es Die möglichkeit,das wir per Haustelefon telefonieren, & Wir beide auf dersicheren seite sind!
€dit,
Wenn ich doch ein Scammer bin xDDDDDDDD.
Wieso habe ich keine Negative.?
Ömfg.
Du hättest mir auch vorher mal deinen Account zeigen können oder dich melden können gestern, war ganze Zeit in Steam on. Hast noch nicht mal angeonmmen die Anfrage.

Und dann schreibt mir jemand das du wohl ein Betrüger bist oder so, was würdest du da denken?

Und du weißt das ich eine Frau bin ich musste für dich sogar extra nen bescheuerten Stimmtest machen, was auch schon mehr als bekloppt war. Fragt sich also wer hier das Kind ist. Und das hast du wohl auch schon wieder vergessen?

Kannst ja gerne einen Report schreiben, was auch immer das ist.

Mir wäre das egal wen ich den Account verkaufe, ich möchte nur nicht betrogen werden, das ist alles. Und ich weiß ja nicht was du mir da gestern erzählt hast wieso du nicht an dein Paypal Account kannst, aber das klang für mich auch schon alles sehr undurchsichtig und nach hinhalte Taktik und dann warnt mich noch jemand vor dir, also ähm ja.

Was würdest du da denken?
Z0CK3RW31BCH3N is offline  
Old 09/03/2011, 11:45   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Z0CK3RW31BCH3N View Post
Du hättest mir auch vorher mal deinen Account zeigen können oder dich melden können gestern, war ganze Zeit in Steam on. Hast noch nicht mal angeonmmen die Anfrage.

Und dann schreibt mir jemand das du wohl ein Betrüger bist oder so, was würdest du da denken?

Und du weißt das ich eine Frau bin ich musste für dich sogar extra nen bescheuerten Stimmtest machen, was auch schon mehr als bekloppt war. Fragt sich also wer hier das Kind ist. Und das hast du wohl auch schon wieder vergessen?

Kannst ja gerne einen Report schreiben, was auch immer das ist.

Mir wäre das egal wen ich den Account verkaufe, ich möchte nur nicht betrogen werden, das ist alles. Und ich weiß ja nicht was du mir da gestern erzählt hast wieso du nicht an dein Paypal Account kannst, aber das klang für mich auch schon alles sehr undurchsichtig und nach hinhalte Taktik und dann warnt mich noch jemand vor dir, also ähm ja.

Was würdest du da denken?
Ich sagte nicht DAS ICH DICH REPORTESONDERN DIESES KIDDY!
HEy, Ganz ehrlich, Wiir können gerne Telefonieren per Haustelefon,
Wenn ich sehe dein PaypalKonto ist verzifziert gebe ich sogar GERNE FIRST!
Nunja, Wieso ich nicht dran komme?
Weilich bei neinem Kumeplbin?! o_0 hasst du eig gestern höhren können!
Und Steam?
Habe SteamGuard an, weiss email nicht auswendig-.-'
+Wie gesagt wenn dein Paypal verzifziert währe, würde ich first geben,
Ich habe 6ß Postivie bewertungenWO sind meine - Wenn ich doch Scamme?=
Aber, hasst ja nen Käufer binraus hier hauste.
ƧIMӨП is offline  
Old 09/03/2011, 12:00   #21
 
Z0CK3RW31BCH3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Sorry. -.- Kanns nicht jedem recht machen.

Hach das ist auch zum kotzen, erst findet man 4 Monate lang keinen Interessenten und nun wollen ihn gleich 3-4 Leute haben, klar kann ich es da nicht allen Recht machen.

Also es tut mir leid, es kam und kommt mir aber immer noch komisch vor, denn Steam okay! Aber das wäre auch nur eine Mail und man kann sich bei jedem Mail Anbieter einloggen, aber okay das verstehe ich vielleicht noch, das man das nicht unbedingt macht.

Aber das mit Paypal verstehe ich nicht, du brauchst doch nur deine E-Mail Adresse und dein Passwort und ich gehe einfach mal davon aus, das man das im Kopf hat. Und dann noch die Warnung dazu vor dir, sorry das hat mich einfach zu sehr verunsichert.

Und ich frage mich wie denn jemand dazu kommt mich vor dir zu warnen, wenn du nie was gemacht hast, also das muss doch einen Grund haben? oO

Wie gesagt sorry an alle die leer ausgegangen sind und besonders an dich SIMON, du musst mich verstehen, ich kenne auch niemanden hier und möchte nicht betrogen werden und was auch immer du getan oder nicht getan hast, es hat gereicht das jemand gegen dich eine Warnung ausspricht. Und da ich auch schon mal mit Paypal abgezogen wurde, bin ich da seit dem doppelt misstrauisch. (da hat jemand erst bezahlt und dann nach 2 Tagen war Geld und Ware weg, weil der Acc gehackt war mit dem er bezahlt hatte)

Also entschuldige Simon, aber wenn mich jemand vor dir warnt, muss das schon irgendeinen Grund haben und ich kann nicht sagen ob das Wahrheit oder Lüge ist, daher gehe ich auf Nummer sicher und handele lieber mit jemand anderen. Sorry.
Z0CK3RW31BCH3N is offline  
Old 09/03/2011, 12:03   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Z0CK3RW31BCH3N View Post
Sorry. -.- Kanns nicht jedem recht machen.

Hach das ist auch zum kotzen, erst findet man 4 Monate lang keinen Interessenten und nun wollen ihn gleich 3-4 Leute haben, klar kann ich es da nicht allen Recht machen.

Also es tut mir leid, es kam und kommt mir aber immer noch komisch vor, denn Steam okay! Aber das wäre auch nur eine Mail und man kann sich bei jedem Mail Anbieter einloggen, aber okay das verstehe ich vielleicht noch, das man das nicht unbedingt macht.

Aber das mit Paypal verstehe ich nicht, du brauchst doch nur deine E-Mail Adresse und dein Passwort und ich gehe einfach mal davon aus, das man das im Kopf hat. Und dann noch die Warnung dazu vor dir, sorry das hat mich einfach zu sehr verunsichert.

Und ich frage mich wie denn jemand dazu kommt mich vor dir zu warnen, wenn du nie was gemacht hast, also das muss doch einen Grund haben? oO

Wie gesagt sorry an alle die leer ausgegangen sind und besonders an dich SIMON, du musst mich verstehen, ich kenne auch niemanden hier und möchte nicht betrogen werden und was auch immer du getan oder nicht getan hast, es hat gereicht das jemand gegen dich eine Warnung ausspricht. Und da ich auch schon mal mit Paypal abgezogen wurde, bin ich da seit dem doppelt misstrauisch. (da hat jemand erst bezahlt und dann nach 2 Tagen war Geld und Ware weg, weil der Acc gehackt war mit dem er bezahlt hatte)

Also entschuldige Simon, aber wenn mich jemand vor dir warnt, muss das schon irgendeinen Grund haben und ich kann nicht sagen ob das Wahrheit oder Lüge ist, daher gehe ich auf Nummer sicher und handele lieber mit jemand anderen. Sorry.
Deinem Alter entsprächend verhällst du dich hier nicht,
Wie gesagt, Ich kann dir meine HAUSTELEFONNUMMER GEBEN
Ach machtkeinen Sinn,
Mein Angebot, steht wenn was seinsöllte melde dich hau rein!
ƧIMӨП is offline  
Old 09/03/2011, 12:09   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 36
ƧIMӨП ist auf jedenfall kein scammer habe bei ihn mehrmals seinen service benutzt schon über 3monate und es gab noch nie ein problem.
Hansebänger65 is offline  
Old 09/03/2011, 12:11   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
DU bist erst seit August registriert ?!

@ zocker hast ne pn von mir
HolySell is offline  
Old 09/03/2011, 12:12   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 36
Ja weil ich mich erst im August Regrestriert habe.. trotzdem kenne ich Simon
Hansebänger65 is offline  
Old 09/03/2011, 12:14   #26
 
Z0CK3RW31BCH3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *EpicFail* View Post
ƧIMӨП ist auf jedenfall kein scammer habe bei ihn mehrmals seinen service benutzt schon über 3monate und es gab noch nie ein problem.
Das kann ich ja nicht wissen, ich sehe nur User X warnt vor User Y und möchte nicht betrogen werden.

Es tut mir leid Simon, ich kann nicht mehr als mich bei dir entschuldigen für den Fall, das ich dir wirklich unrecht getan habe.

Aber versuche doch zumindest mich zu verstehen, du meldest dich über Skype, du nennst mir den Namen Simon, ich finde hier per Suche nichts über einen Simon, jemand warnt dann auch noch vor dir.

Hättest du dich direkt hier gemeldet und ich hätte gesehen das du schon 60 positive hast, dann wäre ich nicht ganz so misstrauisch gewesen und hätte vielleicht nicht direkt einen anderen Käufer gesucht.

Nun habe ich dem aber schon zu gesagt und kann es auch nicht mehr Rückgängig machen.

Edit: So der Account ist nun endgültig verkauft an 1q2w3e! Sollte es keine Komplikationen mehr mit der Zahlung geben oder ähnliches ist der also nun weg.

Für den Fall das doch was schief geht und er wieder verfügbar sein sollte, werde ich mich hier wieder melden, aber denke das passt.
Z0CK3RW31BCH3N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account mit 10 Top-Spielen [S] PayPal oder schlagt mir was Vor !!!
08/31/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo leute ich verkaufe meinen Steam account mit 10Spielen die ich selber gekauft habe: Battlefield Bad Company 2 Vietnam Battlefield Bad Company 2 Counter Strike: Source Garry's Mod Half-Life2 Half-Life 2: Deathmatch Half-Life 2: Episode One
[B] Steam Account mit 8 Spielen [S]PayPal Guthaben
06/16/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Hey. Ich biete hier meinen Steam Account mit 8 Spielen an. 3 Davon (Half-Life 2 Lost Coast, Half Life 2 Deathmatch, Portal: First Slice) sind über eine NVIDIA Aktion geholt worden, also kann ich nicht versprechen, ob Sie nach dem Kauf bei dem Käufer noch drauf ist. Die anderen bleiben aber (!) Hier ein Screen: http://img838.imageshack.us/img838/8894/steamacck .png Kurze Auflistung: Assassin's Creed (29,99€) Call of Juarez: Bound in Blood (19,99€) Far Cry 2 (29,99€)
[B]Steam Account mit 14 Top Spielen! 08'er [S]Paypal! - (PSC)
06/02/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallöchen Community (: Ich habe beschlossen, diesen Steam Account zu verkaufen. Da ich mir einen Account zulegen werde, wo neue Spiele drauf sind wie MW3 und Battlefield 3 (Wenn endlich der release erfolgt) Ich habe mir eig. keinen "richtigen" Preis vorgestellt und dachte mir, der Meistbietende, gewinnt. Du kannst dein Gebot einfach hier Posten und ich werde mit einer Antwort auf jeden eizelnen Post agieren. Payment: Generel, akzeptiere ich eig. nur Paypal! Aber, falls es wirklich...
[B] Top Steam Account mit 9 Spielen. [S]10€ PSC o. Paypal
04/05/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Halloo :) Ich verkaufe meinen Steam Account :mofo: Infos zum Account: Besitzt 9 Spiele. E-Mail Adresse ist unverifiziert. Account ist von keinem Spiel oder Server ausgeschlossen.
[B] Steam Account mit vielen Spielen [S] Paypal Konto
04/30/2008 - Steam Trading - 3 Replies
Moin zusammen , undzwar habe ich wieder nen Steam Account mit vielen Spielen dies sind folgende : Counter Strike : Source , Counter Strike 1.6 , Day Of Defeat , Deathmatch Classic , Half-Life , Half-Life : 2 , Half-Life : 2 Deathmatch , Half-Life : 2 Lost Coast , Half-Life : Blue Shift , Opposing Force , Ricochet , Team Fortness Classic!!!! Was ich suche is einer mit nem Paypal Konto der mir in der Esl , eine Playercard Bestellt und 6 Monate Permium =20,90€ wären für den vollen Steam...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.