Game Key Store.

Zahlungsweise

Verfügbarkeit
genug verfügbar.

ein bisschen knapp.

keiner mehr da.

Sicherheiten

chillmastor will aber erst ein Bild vom Personalausweis sehen damit er Middleman für irgendjemanden macht der mit PayPal zahlt. Das ist einfach nur dafür gut das er checken kann ob der PayPal Account gestohlen wurde.

Hinweis:
Leider muss ich euch mitteilen das ich Games die es in Cut und Uncut Versionen gibt nicht verkaufen
kann. Naja im prinzip kann ih euch sie schon verkaufen doch werden die Key nicht in Deutschland gehen.
Nehmen wir beispielsweise Call of Duty: Black Ops, dieses Spiel gibt es in Cut und Uncut Version.
Da ich die Spielkeys aus Russland beziehe handel es dich dabei immer um die Uncut Version.
Das heißt im Klartext das ihr das Game logischerweise nicht in Deutschland aktivieren könnt,
dies geht nur wenn ihr euch ein VPN-Tunnel zu Russland erstellt mit einer russischen IP-Adresse,
das Game bei Steam aktiviert und es dann während der VPN-Tunnel läuft herunterladet.
Spielen könnt ihr ebenfalls nur wenn ein VPN-Tunnel zu Russland läuft.
Die EA/Origin-Keys sind davon nicht betroffen, diese könnt ihr ohne bedenken kaufen.
Ich habe hier nicht alle Keys die ich verkaufe aufgelistet, falls euer Wunschgame nicht dabei ist könnt ihr mir einfach eine PM schreiben, mich bei ICQ, Skype, Steam oder per Mail fragen ob ich das Game besorgen kann.
mit freundlichen Grüßen
HIDOLF

CounterStrike Source - 10€

Homefront - 15€

Duke Nukem Forever - 20€

Dirt 3 - 15€

Call of Duty: Modern Warfare 2 DE Key - 15€

Call of Duty: Black Ops DE Key - 30€

Call of Duty: Black Ops DE Key + Alle drei DLC's
First Strike
Escalation
Annihaltion
60€

Saints Row 2 - 15€

Crysis - 10€

Crysis 2 - 20€

Battlefield 2 Complete Collection - 10€

Battlefield: Bad Company 2 - 15€

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - 10€

Battlefield 3 - PreOrder - 25€

Medal of Honor: Tier - 10€

Fable III - 15€

Bulletstorm - 15€

GTA IV - 15€

KONTAKT

HIDOLF

masterbob190

619772565

Zahlungsweise

Verfügbarkeit
genug verfügbar.

ein bisschen knapp.

keiner mehr da.

Sicherheiten

chillmastor will aber erst ein Bild vom Personalausweis sehen damit er Middleman für irgendjemanden macht der mit PayPal zahlt. Das ist einfach nur dafür gut das er checken kann ob der PayPal Account gestohlen wurde.

Hinweis:
Leider muss ich euch mitteilen das ich Games die es in Cut und Uncut Versionen gibt nicht verkaufen
kann. Naja im prinzip kann ih euch sie schon verkaufen doch werden die Key nicht in Deutschland gehen.
Nehmen wir beispielsweise Call of Duty: Black Ops, dieses Spiel gibt es in Cut und Uncut Version.
Da ich die Spielkeys aus Russland beziehe handel es dich dabei immer um die Uncut Version.
Das heißt im Klartext das ihr das Game logischerweise nicht in Deutschland aktivieren könnt,
dies geht nur wenn ihr euch ein VPN-Tunnel zu Russland erstellt mit einer russischen IP-Adresse,
das Game bei Steam aktiviert und es dann während der VPN-Tunnel läuft herunterladet.
Spielen könnt ihr ebenfalls nur wenn ein VPN-Tunnel zu Russland läuft.
Die EA/Origin-Keys sind davon nicht betroffen, diese könnt ihr ohne bedenken kaufen.
Ich habe hier nicht alle Keys die ich verkaufe aufgelistet, falls euer Wunschgame nicht dabei ist könnt ihr mir einfach eine PM schreiben, mich bei ICQ, Skype, Steam oder per Mail fragen ob ich das Game besorgen kann.
mit freundlichen Grüßen
HIDOLF

Angebot
Nur für kurze Zeit.
CounterStrike Source STEAM KEY
10€

Nur für kurze Zeit.
CounterStrike Source STEAM KEY
10€

CounterStrike Source - 10€

Homefront - 15€

Duke Nukem Forever - 20€