Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CS:S KEY(evtl Acc.) [B] E Gold

Discussion on [S] CS:S KEY(evtl Acc.) [B] E Gold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
[S] CS:S KEY(evtl Acc.) [B] E Gold

Hey Leute ich suche für nen freund ein CS:S Key und biete egold... kann auch ein Account sein aber nur wenn ich einen CD Key scan dazu bekomme...
und der key muss auch ein DE key sein...

MfG

xXCh4osXx

Skype: xt0w1ie

macht mir einfach mal angebote...
xXCh4osXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MW2 [B] e*gold oder evtl und Black Ops
06/17/2011 - Steam Trading - 0 Replies
^this. Nichts anderes. MW2 muss unbanned de (mit mappacks erwünscht) vorhanden sein. mfg
[S]uche NosTale-Bot [B]iete evtl. E*Gold.
05/30/2011 - Nostale - 4 Replies
Hallo, ich suche einen NosTale-Bot. Aber keinen ganz normalen, sondern einen, der sowohl ControlSend für´s ganz normale Fenster (orignal Spiel) hat & ControlSend für ein beliebiges anderes Fenster (MultiClient). Es sollte also zu Anfang eine kleine Inputbox kommen, welche fragt, wie das Fenster von dem Multiclienten heißt. Dann sollte er noch bestimmte Tasten drücken, welche auch mit einer InputBox erfragt werden. (Maximal 2 Tasten) Außerdem wielange er nach jeder Taste pausiert. Je...
[S] Amazon Gutschein 50€ [B] 30€ Psc [Evtl.400 E*gold.
04/29/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Com :D Undzwar ich suche ein amazon gutschein im wert von 50€. Ich biete eine 30€ PSC. Eventuel biete ich 400 E*gold dazu :D Mit freundlichen
[B]iete 2 Promocodes evtl. mehr für 25 e*gold
12/26/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich brauche dringend einen 3 Day Base Pass damit ich mir mit meinen G1 Credits was kaufen kann. Ihr sendet mir die 25 e*gold ihr kriegt SOFORT PN mit XM8 Promocode und später noch ne PN mit 2 Code ... weis aber noch nicht was es sein wird !
[B] Goldstück evtl. E*Gold
12/03/2010 - elite*gold Trading - 33 Replies
Huhu Ihr lieben, möchtet Ihr einen Goldstück? http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Dann schreibt einen Beitrag in diesem Thread mit dem folgenden Satz: 'Ich möchte bitte ein einen Goldstück und wäre dir sehr dankbar!' Danach erhält Ihr eine PN, wo Ihr eine Klick,-Aufgabe erhält. - Ich sage es jetzt schon, es handelt sich hierbei nicht um Bewertungen with TBM oder wegen Dshinis.



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.