Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] BFBC2 Mit allen Addons

Discussion on [B] BFBC2 Mit allen Addons within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[B] BFBC2 Mit allen Addons

Hiho,

Ich möchte euch meinen battlefield: Bad Company 2 Steam Account mit allen Addons anbieten. Das beduetet. BFBC 2 + Vietnam + Speact Kit. Der Neupreis beträgt über 30€, da dieser Account aber in Benutzung war, möchte ich natürlich nicht den Neupreis haben.

Was ich suche:
BRiNK, CoD, Paysafecard

Handel nur über Middleman der zusammen ausgesucht wird.

mfg
iXDe is offline  
Old 07/19/2011, 22:40   #2

Firstdaypush
iXDe is offline  
Old 07/19/2011, 23:47   #3 Trade Status: Verified(?)

iTim's Avatar

elite*gold: 625
Received Thanks: 60
biete dir nen brink account
iTim is offline  
Old 07/20/2011, 09:16   #4

Hab dich angeschrieben.
iXDe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] WoW mit allen Addons
02/27/2011 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hey, ich suche einen battlenet account mit WoW+alle Addons. Ich bevorzuge einen Account, wo nicht unbedingt lvl 85er drauf sind, da ich selber nicht sehr viel Erfahrung mit WoW habe und selber von vorne anfangen möchte ( und den Preis etwas niedriger halten möchte^^ ) Falls jmd zufälligerweise noch einen Account besitzt und ihn verkaufen möchte, soll er hier doch bitte posten oder mir eine PM schicken.
[Vk] sims3;aoe3(+allen addons) Keys [S]PSC
02/07/2011 - Trading - 2 Replies
hallo, ich verkaufe meine legal erworbenen spiele keys für: AgeofEmpires 3 (mit allen addons) und Sims 3.alle keys sind gültig und von mir (bei saturn gekauft). alle spiele(keys) sind die DE version für alle spielekeys verlange ich: 10€ psc oder ein nicht-vac-banned-steam-acc mit anno 1404 (+Venedig?) (auf deutsch). Ich handle nur mit middleman. Wenn ihr interessiert seit schreibt mich an
Call of Duty Black Ops CUT + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons
12/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Biete einen hammer Steam Account: Call of Duty Black Ops CUT Deutsch + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons Preis:50 Euro zu bezahlen über PSC, Paypal, oder Moneybookers PS: Scan vom Key von Black Ops gibts dazu;)
Suche Account mit allen Addons + min. lvl 50
02/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hiho, ich suche einen Account mit allen Addons und einem Charakter über Level 50 :) Allianz wäre auch gut, Server allerdings egal :) Zahle per Überweisung, Paypal, In-Game Gold (Aman'thul) Grüße
Verkaufe WOW mit allen addons 1 jahr gametime
04/06/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi leute aus zeit mangel kan ich meinen acc leider nicht mehr zocken da sind 1 Jäger 67 1 DK 58 1 Warrior 14 1 DK 56 1 Pala 20 alle auf unterschiedlichen servern

All times are GMT +1. The time now is 20:29.