Ich geb dir 2x Steam Accounts!
Einen Steam Account mit L4D2 und einen zweiten Account mit Terraria und Warhammer 40,000 Chaos Rising und CS 1.6,CZ und Beat Hazard!
Das ist doch ein Hamma Gedanke oder? 05/28/2011 - Main - 2 Replies DAS IST KEIN ILLEGALES HANDELN,WEIL ICH NICHTS DER ARTIGES VOR HABE
ICH WILL MIR NUR DAS WISSEN ANEIGNEN.
Deshalb bitte ich die Administratoren diesen Thread nicht zu loeschen.
Hallo ich wohne in der Tuerkei, will aber bei den Paidmailer usw mit machen.
Meine Frage:
Wenn ich mein Wohnort, stadt, bezirk usw in PayPal so angebe, dass ich in Deutschland wohne, dann kann ich doch auch z.B bei den Deutschen Paidmeiler Anbiert mit machen ohne das sie es Herausfinden, dass ich in der...
[B] Steam Acc [S] Psc oder Tauschen 03/07/2011 - Steam Trading - 6 Replies Steam Account
Hallo, da ich nur noch wenig mit meinem Steam acc Spiele , dachte ich mir das ich ihn einfach verkaufe mal sehen wie viel ihr bietet.
Mein acc Tausch ich gegen Black Ops acc oder PSC
http://img97.imageshack.us/img97/6489/steamaccb.j pg
Habe 2 steam acc zum tauschen und ne psc (suche css oder cod mw2 acc) 07/16/2010 - Steam Trading - 3 Replies Offer :
Steamm acc with : HL1 Pack and Portal
Steam acc with: cs1.6,Day of Defeat,Deathmatch Classic,Half-Life 2: Deathmatch,Half-Life 2: Lost Coast,Half-Life: Blue Shift,Half-Life: Opposing Force,Saints Row 2,Team Fortress Classic,Ricochet
PaySafeCard 8Euro
Suche: css oder cod2 mw2 ACC :awesome: