Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Steam Account mit CSS 2008 [Nicht VAC ESL FREI]

Discussion on [B] Steam Account mit CSS 2008 [Nicht VAC ESL FREI] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Daniel9494's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Steam Account mit CSS 2008 [Nicht VAC ESL FREI]

Guten Tag,

Ich möchte hier einen Steam Account verkaufen,auf dem Steam Account befindet sich nun Css und der Account ist nicht in der ESL eingetragen sowie ist der Account nicht VAC.Der Account wurde früher von meinem Bruder genutzt und jetzt hat er ihn mir halt geschenkt da er arbeiten geht und nie wieder Spielt.
Ich weiß ich habe nur 2 Beitrage aber ich bin keiner der euch verarscht ! Ihr könnt euch den Account per TeamViewer ansehen sowie kann ich euch die Steam Id zukommen lassen.
Ich möchte für den Account nur 15€ haben.
Bezahlung: Paypal,psc
Der Account wird nach Zahlungseingang auf eure E-mail verifiziert und ihr könnte alles ändern.

Mfg Daniel
Daniel9494 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield P4F Acc [S] LEEREN Steam Account ( 2004-2008 )
03/16/2011 - Origin Trading - 22 Replies
Hi leute hab so einige Battlefield Play4Free accs auf lager und suche Leere Steam accs aus dem jahre 2004 bis 2008 wenn spiele drauf sind ist es auch nicht schlimm :) Vorraussetzungen : Aus dem Jahre 2004 bis 2008 Vac UNBANNED Wenn Leer, kann gehackt worden sein, wenn mit Spiel nur Nicht gehackte ( ausser ihr habt den acc schon länger ) Verifiziert / Unverifiziert ist egal beim fall das der acc verifiziert ist wird die email zu einer neu erstellten gewechselt die ihr dann mir gebt.
[Biete] Steam Account MW2/CSS/2008 [Suche] Paysafecard oder uKash
01/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
VAC : NICHT AUSGESCHLOSSEN http://www7.pic-upload.de/30.01.11/nxaanfvx1xko.j pg Suche 20 € Paysafecard oder Ukash ! ICQ:708157 Skype:kevjN1337
PES 2008-10 Wo Frei Downloaden
06/30/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute ich hab heute fussbal geschaut Spanien gegen Portugal dann fiel mir ein Mein kollege hat ja ps3 mit pes2010 dann fahr ich mal zu ihm aber dann schaute ich auf die uhr und es war schon 22:00 also spät weil er noch arbeiten musste... Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr eine seite kennt wo ich mir das spiel downloaden kann also PRO EVOLUTION SOCCER 2008 bis 2010 also kann auch 2009 sein oder auch 2008 hoffe habt soweit verstanden... So und falls ihr eine seite kennt wo man es...

All times are GMT +1. The time now is 13:10.