[B] DoDs & CSS [S] PSC 06/25/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hyo wie oben schon steht verkaufe ich einen Steam account mit Day of defeat Source, und noch einen Account mit nur Counter Strike Source, beide unbanned.
Gehandelt wird mit MM oder ihr gebt first.
ICQ ; 426-645-397
Skype ; goohlala
[B] Steam ACC CS:S,MW2,DoDs... [S] PSC 03/25/2011 - Steam Trading - 5 Replies Hallo Leute ich möchte hier gerne meinen steam account anbieten.
Auf dem Acc sind paar games , darunter : MW2 , CSS , HL2 , Portalund team fortress 2.
hier bilder von den games und vom status :
Verkauft
übrigens der Account ist meiner und wurde nie von irgendeiner dritten person benutzt ihr müsst also keine Angst haben das er irgendwann gesperrt wird.
Der Account ist nur bei MW2 VAC gebannt (wegen "Skins" da ich meine Waffen designs verändert habe Via .dll -.-) ansonsten ist alles...
(B)BC2, HL2, L4D2, DoDS (S) WoW 12/22/2010 - Steam Trading - 0 Replies Biete einen Bad company 2 account (ea)
und einen steam account mit half life 2, left 4 dead 2 und dod source.
Suche entweder einen unbenutzen burning crusade und wrath of the lichking key.
Oder einen account bis wrath of the lichking.
oder 25 euro psc
Soundeinstellungen CSS/DODS 09/08/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Moin
nach Ewigkeiten Pause, hab ich mal angefangen CS:S und DOD:S zu daddeln.
Bei CS 1.6 und dod 1.3 konnte man alle nervigen Hintergrund sounds durch den command "stopsound"
ausstellen, so konnte ich fast Pixelgenau hören wo sich ein Gegner aufhält.
Aber was gibt es jetzt für Möglichkeiten um nervige Geräusche wie (Regen/Wind/Rauschen.. oder Hintergrundgeballer/flugzeuggeräusche...) ausszustellen ? Ich höre nichtmal wenn ein Gegner hinter mir die Treppe hoch läuft und so.
Hoffe es...