Gestern hab ich ihn ne Black Ops key verkauft anschließend selber aktiviert.
Der gab mir dann ne benutzte psc in wert von 0€. Ist danach angeblich
zur Tanke gegangen um PSC/Ukash zu holen und meinte die hätten da
keine da, weil die keine rolle mehr hätten xD Der Deal war. Heute bis 16 uhr
mein Geld zu besorgen. Und jetzt ist er on und ignoriert mich.
Kommt mir jetzt nicht mit poste es in complain area. Die machen eh nix das Team. Ich warne die user lieber hier mit beweise.
Naja da der key ne rusissche key ist, schreibe ich gleich steam support an und lasse den acc. sperren D3ngo du wolltes so..denks mich könnte
abziehen. Nun wird dein account in max 24 std. gesperrt.
Du honk...wenn du was zu sagen hast, dann mach nen thread auf aber nicht hier du fisch.
Ich kann nix dafür wenn ich ein acc. hier kaufe und weiter verkaufe, danach dass der
retaked wird -.-" Ich kann dir gerne replace geben aber hör auf mich als scammer zu bezeichen da kann ich nix dafür wenn der typ, der es mir verkauft hat, wieder back holt. Das isat nicht mehr mein problem, sondern deiner.
Ich gab dir keine garantie..Aber zeigt mir beweise, dann kann ich dir evlt.
nen key als replace bieten.
Nun wieder b2t. Ich schrieb ihn um 14 uhr an, der meinte mir,
der ist noch arbeiten und hätte um 15 schluss...danach sehe ich ihn hier
um 16.50 immer noch on. Naja ich warte bis er jetzt wieder on ist und was er zusagen hat.
Danach gibst nen Steam report wegen Rus key = komplett acc. sperre.
Junge du spammst mich voll , raffst das nicht , dass du nervst? Habe dir nichts abgezockt oder so !
habe mal aus neugier Steam Support angeschrieben & sie sagten : Es ist daran nichts Illigales , Wie man den aktiviert oder aktiviert bekommt ist denen EGAL !! - Die haben diese Sperre mit Rus Keys in DE gemacht , wer sie überwinden kann , weil er nen Bekannten in Russland hat oder so ist egal ! ..
Das ganze ist so durcheinander, das versteht man kaum. Ich habe mal etwas von Dengo gekauft, und der Account geht schon seit Monaten. Ich bezweifle, dass er da wirklich was gemacht hat.
Quote:
Originally Posted by Aza.
Kommt mir jetzt nicht mit poste es in complain area. Die machen eh nix das Team. Ich warne die user lieber hier mit beweise.
Dann warn du mal, trotzdem ist es gegen die Regeln.
reported#
Das ganze ist so durcheinander, das versteht man kaum. Ich habe mal etwas von Dengo gekauft, und der Account geht schon seit Monaten. Ich bezweifle, dass er da wirklich was gemacht hat.
Dann warn du mal, trotzdem ist es gegen die Regeln.
reported#
Frag ihn doch selber Er wollte angeblich heute mein geld besorgen. immer noch nicht da..kannste skype logs nicht lesen ???
Aufpassen ''D3ngo'' Scammer. 04/03/2011 - Steam Trading - 11 Replies Servus Leute ich wollte euch sagen ''D3ngo'' ist ein Scammer bzw wollte mich Scammen daher passe ma acht vor dem! Er hat mir vorher auch ein RUS TF2 account angedreht und nicht gesagt mein Pech 10 € weg :) und Sagt ich Kriege ein neuen Sobald er/sie ein hat. Klar :9 Adde ich ihn mit einem andern account hat er auf einma ein Account sogar den gleichn den rus den ich noch habe Bietet er mir an und noch ein andern oder ein TF2 key wie er sagt. ^^ NC
FKinG Scammer.
Screens:
1....
D3ngo = Scammer noob 02/13/2011 - Steam Trading - 5 Replies Hallo mich hat vor etwa 5Min D3ngo gescammt
Es ging um einen xPacked life time x22 acc und einen css acc
Hier der Skype verlauf:
Smurfi (AccountDealer)<3: Hallo babyface1308! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. Smurfi (AccountDealer)<3
d3ngo: d3ngo hat Kontaktdetails mit Smurfi (AccountDealer)<3 ausgetauscht.
d3ngo: Hoi
Smurfi (AccountDealer)<3: gi
d3ngo: Also suchst x22 lifetime Account?
Smurfi (AccountDealer)<3: ja