Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Battlefield BC 2 Account [B] Cod MW2

Discussion on [S]Battlefield BC 2 Account [B] Cod MW2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
totqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 122
Received Thanks: 6
[S]Battlefield BC 2 Account [B] Cod MW2

Suche einen Battlefield Bad Company 2 Steam Account und Biete meinen Steam Account mit:

-Call Of Duty Modern Warfare 2
-Trackmania Nations
-einem Überaschungspiel [Von EA, kein Billigspiel]

Tausche nur über MM oder ihr gebt First.
Bei richtig Trusted Membern mache ich auch eine Ausname.
totqq is offline  
Old 04/28/2011, 16:07   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Habe einen Acc mit BFBC2 + Vietnam MapPack.

Bei Interesse PM. :P
BusinessFAIL is offline  
Old 04/28/2011, 18:59   #3
 
totqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 122
Received Thanks: 6
Suche Immernoch....
totqq is offline  
Old 04/28/2011, 19:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
hab ein account da! battlefield bad company 2 digital deluxe edition und crysis 2 sind auf dem acc! add me skype: dafela1
filipe15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]League of Legends Account [B] Sehr guten Battlefield Heroes Account
01/07/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen guten League of Legends Account. Skins sind mir nicht so wichtig... Sollte paar Helden haben und viele Runen usw. Biete dafür nen sehr sehr guten Battlefield Heroes ind en schon 65 Euro investiert wurde.Er hat folgendes: National Commando lvl 17 Kleidung: 3 Dr Pepper Outfits,Kirilenkos-Kamikaze-Balaklava,Styles Schonungslohse Sehnen,Ehrenbeschützer Jacke,Kirilenkos Kamikaze Hose Waffen: Mekis Über-Messer,Mekis Stylisches Messer,Spezialisten Trier 1 SV-98,Gerharts...
[S]League of Legends Account [B] Sehr guten Battlefield Heroes Account
01/07/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen guten League of Legends Account. Skins sind mir nicht so wichtig... Sollte paar Helden haben und viele Runen usw. Biete dafür nen sehr sehr guten Battlefield Heroes ind en schon 65 Euro investiert wurde.Er hat folgendes: National Commando lvl 17 Kleidung: 3 Dr Pepper Outfits,Kirilenkos-Kamikaze-Balaklava,Styles Schonungslohse Sehnen,Ehrenbeschützer Jacke,Kirilenkos Kamikaze Hose Waffen: Mekis Über-Messer,Mekis Stylisches Messer,Spezialisten Trier 1 SV-98,Gerharts...
[Tausch] Mein Battlefield Bad Company 2 Account gg Deinen ungebannten CS:S Account
09/24/2010 - Origin Trading - 2 Replies
Deutsch Hallo Käufer, Ich möchte meinen geliebten Battlefield Bad Company 2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein Soldat mit dem Level 26. Mit dem Account wurde nie gecheatet oder sonstiges. Es ist ein EA Account Ich gebe die EA Account Daten und auf Wunsch auch den CD-Key
[B]Modern Warfare 2 Account [S]10 EUR PSC oder Battlefield Bad Company 2 Account
09/06/2010 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Modern Warfare 2 Account was ich dafür möchte: 10 EUR PaySafeCard oder Battlefield Bad Company 2 Account Ich nehme kein Ukash o.ä. Ich handle NUR mit middleman oder die Account daten zuerst :)



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.