Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

xAy ist ein Scammer

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 29
Received Thanks: 45
xAy ist ein Scammer

Hi liebe Trader,
ich habe eben erfahrungen sammeln gemüsst die ich durch einen MM besser vermieden hätte können. Da ich aber dachte der user sei Trusted da er TBM von 20/0/0 hatte habe ich das ausgelassen ich gab ihm also mein Bo acc, und EADM für Royalhack. Er sagte mir das er im Forum noch schreiben müsse das er umgezogen ist, sodass der acc nicht gesperrt wird. Als ich ihm meine accs gegeben hatte ging er off hackte noch mein normalen EPVP acc (meThoDgeR) jedoch hat er diesen in sLy0 umgenannt.

Hier noch die Screens

.meThoD.geR. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 17:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2450
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by kagge10 View Post
Hi liebe Trader,
ich habe eben erfahrungen sammeln gemüsst die ich durch einen MM besser vermieden hätte können. Da ich aber dachte der user sei Trusted da er TBM von 20/0/0 hatte habe ich das ausgelassen ich gab ihm also mein Bo acc, und EADM für Royalhack. Er sagte mir das er im Forum noch schreiben müsse das er umgezogen ist, sodass der acc nicht gesperrt wird. Als ich ihm meine accs gegeben hatte ging er off hackte noch mein normalen EPVP acc (meThoDgeR) jedoch hat er diesen in sLy0 umgenannt.

Hier noch die Screens

Also das ist der falsche Topic, dazu kommt noch das die Schuld bei dir liegt du musst immer über einen Middleman traden, elitepvpers gibt nur Support bei E*Gold ansonsten tut es mir leid für dich.

#Reported

Consumi is offline  
Old 04/17/2011, 17:03   #3

es geht hier ja net drum ob ich meine sachen zurück bekomme sondern darum das der user gesperrt wird und ich meinen EPVP acc wieder bekomme mehr nicht
.meThoD.geR. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 17:04   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Wie Consumi schon sagte falsche topic

#moverequest

iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# is offline  
Old 04/17/2011, 18:00   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 238
Rufmord !!
#moverquest in die complain area

mfg
Joker ™ is offline  
Old 04/17/2011, 18:07   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
der typ hat mich auch mal GESCAMMT wir wollten vor 2 tagen accounts tauschen und irgentwie hat er mir 1 acc wo auf einmal nichts drauf war gegebn für den trade man so ne ****** bannt denn nachher hat der mich noch gelöscht und neu geaddet und meinte das es ihm leidtuhen würde weil er von son member hier namens drahtzieher gezwungen wurde

mich wundert das irgentwie kein stück das epvp von frogster verklaggt wurde die community helft keinen und dazu is epvp ILLEGAL unterstützt worden (b.s scammer steam games trader) da is EPVP zu weit gegangen
filipe15 is offline  
Old 04/17/2011, 18:10   #7

xD warum Rufmord ich hab beweiße also schweig
.meThoD.geR. is offline  
Old 04/17/2011, 18:20   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 271
@filipe

Hast du ein an der waffel?

Froggi verklagt epvp nich wegen der *Trading section* und erst recht nich wegen der community!

Froggi verklagt epvp weil in der RunesOfMagic section bots,hacks für RoM bereitgestellt wurden (genau wie für jedes andere Game hier auch, epvp hat jedoch mit dem was wir*die user* posten nichts zu tuen, epvp ist nur so nett und stellt uns eine plattform zur kommunikation bereit).

Genau sowenig kann epvp was für so manche scammer hier, dafür sind hier die MMs da (auch wenn kaum einer noch trusted ist)

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 04/17/2011, 18:25   #9 Trade Status: Unverified(?)

hackebeil harry ich möchte dich nicht zum narren halten aber wie du genau gesagt hast frogster hat epvp verklaggt wegen hacks bots und so weiter

nun leider muss ich dir ein geheimnis veraten solche programme sind illegal sonst würde die account nicht sofort gebannt /gesperrt werden gesetzlich is es auch verboten ausserdem ist die community auch dran schuld weil die es ja kaufen bzw benutzen

kannst die ja die paragraphen durch lesen.

strafbar ist es aufjedenfall!
filipe15 is offline  
Old 04/17/2011, 19:15   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 71
@filipe15,

Meinst du mich ? Wenn ja, ich kenn dich nicht einmal .

@kagge 10,

Und wer bist du ?
Erklär mir bitte einmal wie ich dein elitepvpers Account hacken soll ? Son Schwachsinn hier!
xAy is offline  
Old 04/17/2011, 19:24   #11 Trade Status: Unverified(?)

vertusch dich nicht genau du bist der typ der mir 2 steam accs gekostet hat! hab zwar keine beweise mehr aber macht ja so oder so nichts die moderatoren tun nie was dagegen
filipe15 is offline  
Old 04/17/2011, 19:28   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
#closed

Complaint Area

Sayael is offline  
Closed Thread

« SELL x22 xPackage CHEAP! | [B]Steam [S]PAYSAFECARD »