Verkaufe BlackOps für 20€!!! 03/12/2011 - Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier einen Deutschen BlackOps Key für 20€! Genau, 20€ und keinen cent mehr! Vorteile eines Keys sind wohl klar, ihr könnt ihn auf einem Account eurer Wahl aktivieren, keine Gefahr auf scammed oder phished Accounts die jederzeit wieder zurückgeholt werden können, !euer! Account ist also zu 100% sicher!
Verfügbare Keys: 0
Bezahlmöglichkeiten:
PSC
Ukash
Moneybookers(Gebühren übernehmt ihr)
PayPal(Gebühren übernehmt ihr)
WMZ
Tausche Mein BlackOps gg Css 02/11/2011 - Steam Trading - 10 Replies Hey Leute ^^,
ich habe schon einen Middleman angestellt der Premium ist usw.
Wie im Titel beschrieben Tausche ich meinen BlackOps account gegen Einen Css Account. Der account sollte zu 100% Nicht VAC gebannt sein !
Mein LvL in BlackOps ist lvl 50 mit Ak und dies und das.
Wär cool wenn im account Css+L4D2 wäre ^^ wenn nicht ist egal brauch nur Css ^^
mfG Littlefire38
Tausche Steam Acc mit Blackops,CS usw gegen DC Universe 02/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo ich tausche hier meinen Steam Account mit:
Call of Duty Black Ops Multiplayer (Online Dienstgrad fast 37 glaub ich)
Call of Duty Black Ops Singleplayer
Counter Strike 1.6
Counter Strike Codition Zero
Day of Defeat
Deathmatch Classic
Portal
Ricochet
[TAUSCHE] SteamAccount, wo BLackOps schon regestriert ist. 02/03/2011 - Call of Duty - 5 Replies Guten Tag,
Also, da mir Black Ops nicht so gefällt, würde ich gerne meinen Account, wo das Game regestriert ist (man braucht nur noch CD) GEGEN einen Account der Modern Warfare 2 bereits regestriert hat (ich habe ModernWarfare2 CD) tauschen,...
ODER
Ich würde auch so einen Account mit PaySafeCard kaufen, sagt mir einen Preis bitte :)