Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe

Discussion on Brauche Hilfe within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/03/2011, 13:38   #16
 
prototyp_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Nein also das war so und zwar wollte er mir Crysis 2 verkaufen haben ihn 10Psc first geben ich bin über TeamViewer auf sein Pc gegangen er hat Crysis 2 gestartet neues Konto erstellt da den Key eingegeben hat auch alles funktioniert ( das war ein unbenutzer key) soweit so gut dann sollte ich es mir über boerse downloaden das game habe ich gemacht als das fertig war, habe ich es installiert und konnte es starten dann habe ich mich mit mein erstellen konto eingeloggt bin auf multiplayer gegangen habe den key eingeben hat auch funktioniert aber es komme keine Server er hat gesagt das es 100% Geht. So dann hab ich gesehen das es net auf dem Neusten Patch ist habe es versucht zu patchen geht nicht immer so ne fehler und habe ihn hundertmal angeschrieben nie eine antwort bekomme er hat mich geblockt und hat mich gesperrt und sonst was!!!!
prototyp_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 13:39   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Ja, er hat dich dann aber nicht gescammt, nur weil du keine Server findest ?!
Ky0n' is offline  
Old 04/03/2011, 13:41   #18
 
prototyp_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Natürlich wieso kommen dann keine Server da das game über nix läuft wie z.b ea oder steam ? er hat gesagt es würde Online gehen will auch online spielen ?..!!!
prototyp_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 13:42   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
SuReShoT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 785
Received Thanks: 52
In Skype war er in letzter Zeit selten online, vielleicht liegt es daran. Such doch einfach mal bei google. Er hat dir alles gemacht,mit Key alles und du beschwerrst dich das er Scammer wäre? Das liegt net an ihm das du keine Server findest. Schon mal nachgedacht einfach mal Router oder so neuzustarten?
SuReShoT_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 13:44   #20
 
prototyp_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Ja doch aber wieso hat er mich überall gesperrt will nur Crysis 2 online spielen habe ihn gefragt ob er mal mir helfen kann nie eine antwort... =?.
So habe den Patch 1.0 es gibt den Patch 1.1 daran könnte es liegen wenn ich den patch installiere kommt immer so ein Fehler re-install Crysis 2 habe ich auch gemacht geht aber net !! man das ist so assi...
prototyp_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 13:45   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by prototyp_x3 View Post
Natürlich wieso kommen dann keine Server da das game über nix läuft wie z.b ea oder steam ? er hat gesagt es würde Online gehen will auch online spielen ?..!!!
Hast du zufällig auch einen Crack drüber gezogen?
(Also die Crysis2.exe überschrieben)

Fals ja hat er dir wahrscheinlich einfach irgendeinen Key gegeben da man mit diesem Crack einfach selber irgendwelche Keys erzeugen kann die dann im Multiplayer funktionieren.

PS: Sollte oberes zutreffen ist es kein Wunder das du nicht patchen kannst.
Yishai is offline  
Old 04/03/2011, 13:47   #22
 
prototyp_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Nein glaube nicht habe das nur gedownloadet das game und habe es installiert normal und gestartet und den key eingegeben den auf dem Screen war er hat gesagt den key hat er bei games4you oder wie die heißen gekauft.. hat auch alles funktioniert mit den key und konto kann mich ja ingame anmelden..!!!
prototyp_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 13:50   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by prototyp_x3 View Post
Nein glaube nicht habe das nur gedownloadet das game und habe es installiert normal und gestartet und den key eingegeben den auf dem Screen war er hat gesagt den key hat er bei games4you oder wie die heißen gekauft.. hat auch alles funktioniert mit den key und konto kann mich ja ingame anmelden..!!!
Das sagt nichts aus.
Jeder Typ kann sich da nen Konto erstellen und sich anmelden.

Edit: nen Screen vom Error wär auch ganz nett.
Yishai is offline  
Old 04/03/2011, 13:51   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Komisch,hatte keine schlechte erfahrung mit rene! Red dich mi ihm am vllt stimmt bei deinen einstellungen was nicht
Gineoh is offline  
Old 04/03/2011, 13:53   #25
 
prototyp_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Versuch ihn ja als zu fragen aber er hat mich ja überall geblockt.. und sonst was.. ?!!!
Und ja das mit dem Konto geht ja aber wenn ich ja auf Multiplayer gehe muss ich doch ne key eingeben das habe ich gemacht hat auch geklappt ?!!
prototyp_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 14:05   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
SuReShoT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 785
Received Thanks: 52
Schreib ihn doch mal auf epvpers an.
SuReShoT_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 14:07   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Okay also alles mit der ruhe!

Du hast von Rene den Acc bekommen oder? Wenn ja hat er dich nicht gescammt!
Weiters,du hast Crysis2 von boerse runtergeladen? Du hast kein Original??
Wie gesagt kam ein Patch der via EA DOWNLOADER automatisch gepatched wird!

Schriebe auch ein bisschne klarer und nenne uns die Fakten,damit wir dir helfen können!
Gineoh is offline  
Old 04/03/2011, 14:10   #28
 
prototyp_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Ja genau habe das über boerse runtergeladen habe es nicht original und der neue patch 1.1 kann ich net updaten so habe jetzt mal den crack gedownloadet 1.1 oder so habe ihn in den ordner gezogen nun komme server kann drauf joinen ABER nach 2min werde ich immer gekickt ich weiß net wieso bitte helft mir !!!
prototyp_x3 is offline  
Old 04/03/2011, 14:16   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Das kann ned gehen junge! Du brauchst einen ORIGINALEN key um online zu zocken!
Mit crack blödsinn brauchst du dsa garnicht versuchen!

Was hastn zahlt?
Gineoh is offline  
Old 04/03/2011, 14:19   #30
 
prototyp_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
10Psc mensch habe das nur runtergeladen bei boerse habe auch ein originalen key von ihn bekommen hat er mir doch über teamviewer gezeigt und gemacht..!!!!!!. Er hat bei Crysis 2 ingame einen Konto für mich erstellt + den originalen key eingeben so. Dann habe ich es installiert und mit den daten einfach eingeloggt aber finde keine Server da ich nicht den neuen Patch habe. Kann den auch net drauf patchen...!!! dann habe ich mir einfach mal den crack gezogen und in den crysis 2 ordner reinkopiert darüber gestart und jetzt komme die Server aber !! werde nach 2min gekickt das kann daran liegen das ich punkbuster oder so ne müll net habe!!
prototyp_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.