Hallo ;( Mein acc gebannt oder gehackt.< 02/14/2011 - Combat Arms - 4 Replies Hallo Leute Ich bin"s :awesome:
;( mit einer Traurigen Nachricht
Ich habe heute um 15.-16 Uhr gezockt ich war so gut wie imma
so K.d pro runde 1.5-1.2 .. ;D Ganz Noormal Halt
Ich ging dann mal off.... Um 19 wollte ich wieder Zockken
Plötzlich folgender Fehler
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Okai die Links da ^^
Reich mir die Flosse Genosse! Oder einfach nur : Hallo! :) 02/11/2011 - Say Hello - 7 Replies Da ich nicht fünfzigtausend (50.000) Sätze über meine Person schreiben möchte, verpacke ich das einfach mal in einen schönen Steckbrief.
---
Vorname : Chris(tian)
Nachname : :bandit::bandit::bandit:
Hobbies : Alles am PC, Xbox 360, lachen und Gitarre lernen.
hallo ist newlongju eu down oder onnn 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ist newlongju eu wenn nein könntet ihr reigster link schiken bei newlongju.eu kommt ide reigster nicht auch wenn ich auf register drücke also wenn es nicht down ist wäre nett reigster link zu schieken danke
Hallo Nymphi oder Schlahcti 08/07/2009 - Metin2 - 16 Replies Hallo
Was ist besser PvM/PvP Schlachtschwert+9 oder Nymphenschwert+9.
Bin Krieger Level 73.
Hallo Leute ich sucher FF7 oder FF8 11/17/2008 - Main - 6 Replies Hey,
Ich bin schon lange auf der suche nach den spielen FF7 und FF8 zum downloaden, ich suche sie entweder als Pc Version oder zum spielen in einem Emulator.
Könnt ihr mir Links geben oder sagen wo ich soetwas finden und downloaden kann oder ob es überhaupt möglich ist??!!
Danke schonmal, Leute die auch FF7 oder FF8 spielen wollen können sich natürlich dem Thread anschliesen :)