Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

****STEAM ACCOUNT****Auktion****

Discussion on ****STEAM ACCOUNT****Auktion**** within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
****STEAM ACCOUNT****Auktion****

Die Auflistung der Spiele,die im oben genannten ****STEAM ACCOUNT****
enthalten sind:

Counterstrike:Source
Counterstrike
Day of Defeat:Source
Day of Defeat
Portal
Ricochet
Team Fortress Classic
Anno 1404
Torchlight
Half-Life
Half-Life2
Half-Life:Blue Shift
Half-Life2:Lost Coast
Half-Life2 Deathmatch
Half-Life:Oppsing Force
&
Deathmatch Classic

Das ist der Link zum Video:

und das passwort dazu ist (falls ihr es eingeben müsst):
epvp

Vac-Status:Unbanned
E-Mail Status:Unverified
Preis:ein anderen Account der mir zusagt,E*Gold oder eine Paysafecard
Status:Noch zu haben
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Old 02/27/2011, 19:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
#closed,hab schon gehandelt
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auktion Account 5x80 RAR seltenes Set Catacysm Beta
10/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Account 5x80 RAR seltenes Set Catacysm Beta bei eBay.de: World of Warcraft (endet 24.10.10 20:43:01 MESZ) Hier biete ich ein relative seltenen WOW Account an auf dem Account befinden sich 3x Wotlk 1x Classic 1xWC3 1xCatacysm Beta(Alle 5 char kopien noch frei. Außerdem wird Support von mir Angeboten falls es fragen über Skillung Bosse usw gibt 1.Account (Hauptaccount)(Alle chars Horde(Eredar)) Main Char (Prot/Heal Paladin weiblich) 1 Erfolg noch bis zum icc10 Drachen evtl schaff ich...
Cross Fire Account -> AUKTION
10/04/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Verkaufe hier meinen Cross Fire Account: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Interesse? -> Bieten :bandit:
Cross Fire Account -> AUKTION
10/03/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo. Verkaufe meinen Cross Fire Account: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Interesse? -> Bieten! Grüße :bandit:
Auktion WoW Account 10 CHARS ! STARCRAFT 2 ! 12 Blizzard Spiele
08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit möchte ich meine heißgeliebten Battle.net Accounts vertauschen/verkaufen, da ich aus Beruflichen Gründen leider nichtmehr dazu komme mich weiterhin so intensiv um sie zu kümmern. Ihr habt richtig gehört, bei diesem Angebot handelt es sich um 2, ja zwei Battle.net Accounts inklusive STARCRAFT 2! Das HIGHLIGHT an den zwei Battle.net Accounts, sie laufen beide über den gleichen Familiennamen (ich bin Erstbesitzer), das heißt für euch ihr könnt ALLE Charaktere nach beliebem von...
[Auktion] Lockerz Account, 1280 PTZ
04/28/2010 - Trading - 4 Replies
Huhu =) ich biete euch hier meinen lockerz Account an. Er enthält 1280 PTZ. Damit könnt ihr euch schon einiges Wertvolles kaufen. Z.B. eine Wii. Details: 5 new Members invited (keine Fakemembers) Nur ehrlich an die PTZ gekommen. Das Geld könnt ihr über Paypal, PSC oder Überweisung an mich geben.

All times are GMT +1. The time now is 03:20.