[B] COD4 [S] BFBC2 + Vietnam 02/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ich biete meinen Steam Account mit Call of Duty: Modern Warfare (COD4) an und suche einen Ea Account mit Battlefield Bad Company 2 + Vietnam (Downloadbar in EA Download Manager)
http://www.abload.de/thumb/adru8g.jpg
Call of Duty Modern Warfare 2 ist aus unerklärlichen gründen gebannt.
aber dadrum geht es nicht es geht nur um Call of Duty 4 was Singleplayer wie Multiplayer fähig ist.
Kontakt:
[B]BFBC2 & BFBC2 Vietnam [S]sro account 12/24/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Hey leute wie schon oben beschrieben biete ich meinen account zum tausch an BFBC2 & BFBC2 Vietnam sind auf dem acc drauf hätte gerne dafür einen Silkroad account
Suche lvl 90-95 S/S nuker oder Full STR Glavier ,2h warrior (Angebote gehen auch!)
Tausche
1. Nur mit trusted membern (Premium,Viele posts usw.)
2. NUR über Middleman sonst garnicht
3. Ihr gebt account daten zuerst ihr wollt ja was von mir
COD4 oder BFBC2? 10/01/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hallo, ich wollte mir ein neues Ego Shooter kaufen, aber da ich nich weiß welches am besten von den zwei ist frag ich euch mal. Was empfiehlt ihr COD4 (Call of Duty) oder doch lieber BFBC2 (Battlefield Bad Company 2)?
€: Wenn ihr abstimmt könntet ihr dan bitte eine begründung hinschreiben warum grade das spiel besser ist wie das andere.