Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CoD 6 Key oder Acc. gesucht

Discussion on [S] CoD 6 Key oder Acc. gesucht within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] CoD 6 Key oder Acc. gesucht

Hallo
Such einen CoD 6 Key oder Steam Account mit CoD 6.
Am Besten wäre Key. Bezahlung über Paysafecard

MFG Uzini
uzini is offline  
Old 02/17/2011, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

Whyno's Avatar

elite*gold: 128
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 248
wieviel zahldt du ?
Whyno is offline  
Old 02/17/2011, 19:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich denk mal so 10 euro oder so für acc und für key halt n bissl mehr
uzini is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gesucht cod 6 oder mw 2 account
01/15/2011 - Steam Trading - 0 Replies
einen der beiden accout such ich dafür biet ich 2 games an red faction gurilla und batman arkham aylum goty editon wer tauschen möchte melden pls brauch neues game zum zocken auch gern über middle man
Palette WoW Classic oder TBC Key gesucht
12/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Brauch WoW Classic oder TBC Keys. Beim günstigsten wird eingekauft. 10-20 stk verfügbar brauch ich. Danke
S6 oder S7 Acc Gesucht!!!!
02/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Acc in S6 oder S7 er sollte zwischen lvl 42-65 sein, und KG besitzen!!! Ich gebe dafür 10-25€ psc (kommt auf char, lvl, euip na!!) Tausch läuft folgendermasen ab: Ihr gebt zuerst daten und dann ich PSC oder mit MOD ganz einfach!!!!!
Script oder Addon gesucht
01/29/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche manchmal verzweifelt nach einer bestimmten Klasse wenn was in der gruppe fehlt. Dann geben ich einfach "/who Klassenname" ein und dann erscheinen einige 80er die schreibe ich flott mit copy&paste an. Nun wollte ich mal wissen ob es dafür irgendwas gibt das es erleichtert. Das ich durch eine Zeile gleiche alle 80er einer bestimmten gesuchten Klasse anschreibe. ich schreib normalerweise immer so 5 Stück an warte auf die antworten und mache dann weiter und schreibe manche...
Pserver gesucht 1.8 oder 1.9
08/24/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
ich wolt mal ein guten oldscool server finden, aber nach 2 tagen suche komm ich net weiter rates solten so sein das man inerhalb 24h 60 ist und battlegrounds solten gehen ^^ wenn jemand sowas hat bitte linken ^^

All times are GMT +1. The time now is 04:30.