Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starcraft 2 FRAGE !!!!!

Discussion on Starcraft 2 FRAGE !!!!! within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ACHEROS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 28
Smile Starcraft 2 FRAGE !!!!!

Moin moin
ich hab mir Starcraft 2 runtergeladen die englische version da dort denn offline multiplayer gibts,nun ist das ja auf englisch und ich würde dass gerne auf deutsch haben. hauptsache die schrift ist auf deutsch :P
weiss einer da was???
ACHEROS is offline  
Old 01/31/2011, 23:53   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Spiel kaufen, über Battle.net die deutsche Version downloaden und installieren.
(Warum sollte diese keine Offline-Funktion haben?)

Desweiteren kommst du glaube ich nur in den Offlinemodus, sobald du dich einmal mit einem Account angemeldet hattest.
FreaKzzz is offline  
Old 02/01/2011, 02:08   #3
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Es gibt keinen Offline MP und es gibt auch keine EU/US/UK Server meines Wissens nach.
Kaufs dir einfach und gut.
paggle is offline  
Old 02/01/2011, 02:12   #4
 
ACHEROS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 28
danke für die antwort auf meine frage aber, ich kaufe grundsezlich keine spiele für PC kann ich mir ja gleich eine konsole kaufen, für mich ist das verschwendung 50€ für 6 stunden spiel spaß, da gehe ich mir lieber klamotten kaufen.
Ohne key kann ich mir bei battle.net nichts laden soweit ich weiss und mit offline modus meine ich gegen bots zu spielen. und da es bei gecrackten deutschen version das nicht geht habe ich mir die englische version geladen und nun suche ich ein patch oder der artiges um wenigstens denn text auf deutsch zu haben.
ACHEROS is offline  
Old 02/01/2011, 03:24   #5
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Würde es "spaßten" wie ihn nicht geben, würde das Spiel auch 'ne Ecke Hype verlieren - siehe Dead Space 2 aktuell.
Starcraft 2 sollte man erst cracked zocken um zu gucken obs einem gefällt, denn es frustet schon so ziemlich das Game^^. Aber naja, kein Support für cracked games, hol dir einfach das Spiel, wenns dir gefällt, da wirste dank dem MP mehr als 6h Spaß dran haben, durch die enorme Motivation und die Anzahl an dingen die man machen kann. DotA im SC2 Stil spielen z.B.
Also, selbst,wenn du keine Lust auf SC2 hast einen Moment lang, zockste 'n paar Mods um zu trainieren, ein Rennspiel oder einen Ego-Shooter oder auch ein RPG oder auch ein DotA Like Game zu haben und irgendwo muss dein Interesse im Genre ja liegen und so findet man für jeden eigentlich den passendsten Mod. Außerdem werden auch ein paar - zz 3 von Blizz gemacht, um den Spielspaß zu verlängern. Also, imo lohnt sich das laden nicht, denn wenn mans doch kaufen sollte, müsste man die Kampagne nochmal durchspielen um coole Belohnungen und Erfolge zu kassieren, die deinen V-***** wachsen lassen, deinen Skill steigern und dich gegen ebenbürtige Gegner antreten lassen.

MfG
paggle is offline  
Old 02/01/2011, 09:03   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Warez unterstützen wir nicht, und ich bin gespannt wie es dir später mal geht wenn du für deine Arbeit nicht bezahlt wirst weil Leute glauben sie könnten das Geld lieber für Klamotten ausgeben..
invisible is offline  
Old 02/01/2011, 20:17   #7
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Wie bereits mehrfach von der Community erwähnt, werden hier Warez nicht unterstützt.
(Weiteres dazu findest du in der PN die ich dir geschickt habe!)

Das mit dem offline MP ist natürlich richtig. In diesem Falle hatte ich mich auf die Kampagne bezogen, da ich nicht gründlich genug gelesen habe.

Nichtsdestotrotz kann ich dir den Kauf dieses Spiels nur empfehlen.


//ot entfernt und closed
FreaKzzz is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.