Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] KI-Gegner maps werden nicht angezeigt

Discussion on [Problem] KI-Gegner maps werden nicht angezeigt within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
[Problem] KI-Gegner maps werden nicht angezeigt

hey,
nach langem hab ich mir StarCraft 2 geholt.
Alles toll und super
nur das problem, ich will die Erfolge von den KI gegner machen.
Das problem, keine map wird bei mir angezeigt...
Also es läd ca. 1 minute
dann leer keine maps nix...
Würde mich echt freuen, wenn mir irgendjemand hilft, denn alleine will ich auch mal playen

Mit freundlichen Grüßen

AquaStern
Sir Argon is offline  
Old 11/18/2010, 19:32   #2
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Ornder neu installieren bzw neu patchen!
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 13:35   #3
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Ornder neu installieren bzw neu patchen!
gemacht
funktioniert danke
Sir Argon is offline  
Old 11/19/2010, 20:14   #4
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by »AquaStern« View Post
gemacht
funktioniert danke
normal müsste das eigentlich das erste sein was man macht und wenn es dann nicht geht posten ^^
Exekutor Tassadar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trick] Upp-Chat nicht angezeigt werden.
07/21/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Guten Abend, Ich habe mitbekommen, dass Dark-Paradise diese Info verkauft, aber trotzdem stelle ich dn hier rein, weil man meiner Meinung nach nur Sachen verkaufen kann die nur man selber weiss oder einem gehören. Es ist ein sehr sehr simpler Trick. Ihr müsst nur irgendeinen Chat (Alle,Normal,Flüster usw.) einfachh ein Paar mal vollspammen, also ca. 10x eine Nachricht kurz nacheinander absenden, dann habt ihr für 5 Minuten eine Chatsperre. Wenn ihr diese Chatsperre habt, wird euer...
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
Chinesische Zeichen werden nicht angezeigt
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI ich wollte mich auf KingMt2 anmelden und hänge am Captcha. Ich wollte den mit nciku rausfinden. Da hat man ja wenn man was gemalt hat so ne liste mit den china zeichen die dem gemalten ähneln. hab ich auf pics gesehen das klappt wirklich , bei mir im browser stehen bei solchen zeichen aber nur solche komischen leeren kästchen, ich hab in browser optionen schon sprache auf chinesisch umgestellt aber nix hilft, immer da wo eigentlich chinesische zeichen stehen sollten stehen bloß diese dinger:...
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.