|
You last visited: Today at 06:32
Advertisement
4vs4 Raus Rein hier ist hilfe^^
Discussion on 4vs4 Raus Rein hier ist hilfe^^ within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.
09/27/2010, 12:47
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by kaidercoder
Meine Sig is draußen, weil es nicht jeden angeht, das ich den Hybriden habe.
Schau mal in die Blizzard-Foren, da werden manchmal Namen genannt...
|
GIb mal bitte link intressiert mich hab niergends was gefunden .
(mein G funktoniert nicht so richtig)
|
|
|
09/27/2010, 12:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
27 Seiten.
Manche laden Screenshots hoch...
|
|
|
09/27/2010, 13:02
|
|
|
Quote:
27 Seiten.
Manche laden Screenshots hoch...
|
Was solls pech hald!
ich mache solane weiter bis ich eine bann kriege!
Ist mir eigentlich wurscht ich ahbe angefanen weil es jeder adnere auch macht und weil 4 vs 4 mein lieblings liga war bis die Boots mein rang zerstört haben in der diamant liga.
So ist mir wurscht mein name wurde niergends erwähnt
achja wen du nicht aufallen wilst schraub dein anzeigebild runter nim was unaufälliges wie ich 100 wins
(sry wegen rechtschreibebung bei PC 2 spinnt die Tastatur ein bsichen)
|
|
|
09/28/2010, 00:11
|
|
Received Thanks: 808
|
Hut ab Leute!
Hab dann mal fix die letzten 2 1/2 Seiten gelöscht, da es einfach nur purer Flame+Spam war. Bleibt beim Thema oder lasst es sein.
Sollte hier nochmal irgendein Schwachsinn entstehen mache ich dicht.
|
|
|
09/29/2010, 11:43
|
|
Received Thanks: 5
|
Bald Hotfix: Leute die sofort leaven bekommen ggf. den Sieg nicht angerechnet.
Quelle:
|
|
|
09/29/2010, 12:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by döner-macht-schöner
Bald Hotfix: Leute die sofort leaven bekommen ggf. den Sieg nicht angerechnet.
Quelle: 
|
Der Bluepost ist auch recht aufschlussreich..
Quote:
|
Originally Posted by Ulvareth
Wir arbeiten bereits an einem Hotfix, der diesem Verhalten einen Riegel vorschieben soll. Sobald dieser aufgespielt ist, sollten Spieler keine Siege mehr von Spielen erhalten, denen sie beitreten und die sie anschließend sofort verlassen. Anschließend werden wir dieses Thema im Auge behalten und sind auch bereit, über drastischere Maßnahmen nachzudenken, sofern sie notwendig erscheinen sollten.
|
Würde mich demnach ein wenig in den Schatten zurückziehen, damit Blizzard - falls sie dann Maßnahmen ergreifen - nicht den Account bestrafen.
|
|
|
09/29/2010, 12:37
|
|
|
Quote:
Der Bluepost ist auch recht aufschlussreich..
Würde mich demnach ein wenig in den Schatten zurückziehen, damit Blizzard - falls sie dann Maßnahmen ergreifen - nicht den Account bestrafen.
|
kai du kennst dich gut damit aus!
Wie lange brauchen die ?
Und wann ist das Spiel aus ?(also spiel aus= fertig mit dem recorder)
|
|
|
09/29/2010, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SerHild**
kai du kennst dich gut damit aus!
Wie lange brauchen die ?
Und wann ist das Spiel aus ?(also spiel aus= fertig mit dem recorder)
|
Normalerweise würde ich auf solche Müllfragen gar keine Antwort geben...
1. Ich kenn mich nicht damit aus, da ich nicht in die Geschäfts- und Supportpolitik involviert bin.
2. Wenn du keinen Sieg mehr kassierst, wenn du verlässt, dann kannst du auch deinen Recorder ausmachen. Bringt ja nichts.
3. Wie lange sie brauchen, kann ich dir auch nicht sagen. Dazu springe zu Punkt 1.
Mit ein wenig Verstand hättest du dir die fragen selbst beantworten können...
|
|
|
10/02/2010, 16:24
|
|
Received Thanks: 20
|
So 1000Siege mit Zufall jetzt gehts weiter mit Zerg da bin ich grade bei 600^^Predator ich komme *G*
1246Sieger-1815Niederlagen
@döner-macht-schöner
Stimmt nicht die wollen das erst machen noch haben die nix hinbekommen und mein siegzähler läuft weiter^^.Bis die das hinkriegen ist weihnachten
|
|
|
10/02/2010, 21:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HElpPLzz
So 1000Siege mit Zufall jetzt gehts weiter mit Zerg da bin ich grade bei 600^^Predator ich komme *G*
1246Sieger-1815Niederlagen
@döner-macht-schöner
Stimmt nicht die wollen das erst machen noch haben die nix hinbekommen und mein siegzähler läuft weiter^^.Bis die das hinkriegen ist weihnachten
|
Naja du hast glück..
Mein Laptop istr kaput..
Bis mein Alienware kommt ist samstag :-(
Naja dafür habe ich mal 499 siege 700 niederlagen
|
|
|
10/05/2010, 16:40
|
|
Received Thanks: 0
|
ich hoffe das die bald gefixt haben, dass man für einen instant leave sieg bekommt. wer so feige is und leavt verdient keinesfalls einen sieg, schon gar nicht wenn er nichtmal vorm rechner sitzt.
spielt doch einfach aktiv anstatt mit so nem recorder, da lernt ihr auch was. und an eure siege kommt ihr schon so ran. außerdem besteht dann auch nicht die gefahr diverser sperren und bans.
edit: wenn ihr so einen recorder im coop benutzt is das schon verwerflich, allerdings auch verständlich, wer spielt schon 3x 750 spiele um alle coop erfolge zu erlangen (außer mir)
|
|
|
10/05/2010, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DarkDragonMaste
ich hoffe das die bald gefixt haben, dass man für einen instant leave sieg bekommt. wer so feige is und leavt verdient keinesfalls einen sieg, schon gar nicht wenn er nichtmal vorm rechner sitzt.
spielt doch einfach aktiv anstatt mit so nem recorder, da lernt ihr auch was. und an eure siege kommt ihr schon so ran. außerdem besteht dann auch nicht die gefahr diverser sperren und bans.
edit: wenn ihr so einen recorder im coop benutzt is das schon verwerflich, allerdings auch verständlich, wer spielt schon 3x 750 spiele um alle coop erfolge zu erlangen (außer mir)
|
Ab und zu spiel ich schon aber nein danke 4er rnd sorry das mach ich niewieder soschlecht die leute sind kein support kein teamplay nix einfach ich bau mich zu und warte hautpsache ich lebe als letzter dann habe ich skill.Und wie gesagt das was du da schreibst kannst ja für dich behalten danke
|
|
|
10/05/2010, 22:03
|
|
Received Thanks: 0
|
ich steh bei meinen 4v4 auch nicht immer ganz oben in der gamewertung aber was solls, mal gewinnst halt du das game für deine ally und mal gewinnen sie das game für dich. und wenn dich ally nerven die nicht teamspielen, dann sag denen doch über chat wo es lang geht
|
|
|
10/06/2010, 01:28
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by DarkDragonMaste
ich steh bei meinen 4v4 auch nicht immer ganz oben in der gamewertung aber was solls, mal gewinnst halt du das game für deine ally und mal gewinnen sie das game für dich. und wenn dich ally nerven die nicht teamspielen, dann sag denen doch über chat wo es lang geht
|
Offtopic (sry dafür):
Habs schonmal inem anderen Thread geschrieben. Für solche Kritik bist du eindeutig im falschen Forum  Heul woanders rum, hier laufen nur Botter/Cheat0r/HaxXx0r rum... ;-)
Ontopic:
Wie schon geschrieben kommt der fix. Außerdem wirds bestimmt bald für AFK sein und alles auch Strafen bzw. Pausen zwischen den Spielen geben : )
|
|
|
10/10/2010, 15:46
|
|
|
So ZErg und Zufall fertig,jetzt ist Tos dran bin grade bei 700 siegen.Leider kann man das nicht jede nacht laufen lassen sonst merkt es blizzard aber so alle 2 tage passt schon dauert halt bisi aber ist save.Predator ich kommen^^
|
|
|
 |
|