Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mass Queens

Discussion on Mass Queens within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sumes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Talking Mass Queens

Ja hab mir letztens ein was sag ich zwei Vids von HomerJ angeguckt zwei koreaner haben gegeneinander gezockt und ich muss sagen die Strategie von dem Zerg ist ganz schön eigenartig naja schaut euchs mal an.

Teil 1
Teil 2

die die diese beiden Vids schon kennen finden es wohl nicht so faszinierend aber mich hats einfach nur platt ghauen xD
Sumes is offline  
Old 09/19/2010, 14:04   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Habe ich gestern schon gesehen, mal was anderes und Homerj geht dabei ab wie eine Kampfkartoffel ;D
Frutex is offline  
Old 09/19/2010, 14:23   #3

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
HomerJ ist halt mal mit Abstand der schlechteste "wannabe" Caster aus Deutschland...
FreaKzzz is offline  
Old 09/19/2010, 14:43   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
HomerJ ist halt mal mit Abstand der schlechteste "wannabe" Caster aus Deutschland...
Naja, ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie er failt.
Frutex is offline  
Old 09/19/2010, 16:57   #5

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1996 View Post
Habe ich gestern schon gesehen, mal was anderes und Homerj geht dabei ab wie eine Kampfkartoffel ;D
DA zieh dir mal Husky rein^^

und dann vergleich mal deutsch und englisch^^wer abgeht^^
HElpPLzz is offline  
Old 09/19/2010, 19:20   #6

Sumes's Avatar

ach ich find homerj nicht so schlecht obwohl er manchmal ganz schön viel müll labbert aber wir kommen vom Thema ab also ehm was soll ich sagen xD?
Sumes is offline  
Old 09/25/2010, 21:38   #7

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
Ich versteh nicht warum ihr HomerJ kritisieren müsst. Er kommentiert um euch Matches zu bieten ohne das sie Langweilig werden.
Er macht Live events auf seinem Stream Dailys wie Day9 usw.
Er ist einfach ein Caster der schon viel erreicht hat. Gestern waren auf seinem Stream 5000! leute die dauerhaft zugeschaut haben. Das ist für Deutsche Caster das Maximum immoment was erreicht wurde und er wird es noch mehr Toppen.
Also Shut Up gegenüber HomerJ.
.:RudiRammler:. is offline  
Old 09/25/2010, 22:11   #8

Received Thanks: 33
HomerJ for President!

Der is einfach n cooler Caster, der was draufhat.
Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben =)
S4Botload is offline  
Old 09/26/2010, 01:13   #9

Publ!c 3n3my's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Ich versteh nicht warum ihr HomerJ kritisieren müsst. Er kommentiert um euch Matches zu bieten ohne das sie Langweilig werden.
Er macht Live events auf seinem Stream Dailys wie Day9 usw.
Er ist einfach ein Caster der schon viel erreicht hat. Gestern waren auf seinem Stream 5000! leute die dauerhaft zugeschaut haben. Das ist für Deutsche Caster das Maximum immoment was erreicht wurde und er wird es noch mehr Toppen.
Also Shut Up gegenüber HomerJ.
Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
HomerJ for President!

Der is einfach n cooler Caster, der was draufhat.
Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben =)
This! HomerJ ftw

@ Topic

Das mit den Queens hab ich mittlerweile schon Oft gesehen auch ich durfte der Taktik schonmal gegenübertretten. am Anfang bist erstmal platt was das soll, aber is dann sehr Easy wenns fast Only Queens bleibt.
Publ!c 3n3my is offline  
Old 09/26/2010, 11:39   #10

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
...
Ein Grund wäre zum Beispiel die Meinungsfreiheit!?

Und rein fachlich gesehen ist der Junge auf Silber-Ladder Niveau und daran scheint sich auch nicht viel geändert zu haben. Was der sonst noch so macht ist mir auch ziemlich egal, da er ein selbstdarstellerischer Horst ist.

Wie aber schon erwaehnt hat dies nicht wirklich was mit dem Thema zu tun und deswegen muss ich euch bitten dazu nun nichts mehr zu schreiben. Man kann aber auch gerne einen HomerJ-Flamethread eröffnen. :]
FreaKzzz is offline  
Old 09/26/2010, 18:25   #11

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
MODs ohne ahnung in der Section wow...
Naja BTT: Das mit den Queens ist ja ne nette geschichte aber Dimaga und ich habn mal was getestet 6-8 queens langen um den creep so zu verbreiten, dass du in weniger als 10 minuten ein gesamtes metalopolis mit creep verseucht hast..^^ Somit könnte sich der gegner erstmal nicht weiterbilden und du kannst getrost exen wie du lust hast dazu baust du dann Hydras/Mutas und die Kiste ist gegessen. Hab ne 79% gewinnrate ;D
.:RudiRammler:. is offline  
Old 09/28/2010, 17:40   #12

Sumes's Avatar

sry das ich so spät antworte war aber auf ner Insel im Pazifik gestrandet und musste mir einen Rooter angeln.

Ja hab das mal in nem 2 vs 2 match getestet was hats gebracht viel hab gewonnen da der Typ genervt war und raus ging xD

EDIT:Ich meine Typen ^^
Sumes is offline  
Reply