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Originally Posted by Adroxxx
naja, und was bringts?
Dann hat der gegner paar dts, wirklich viel anrichten sollte er damit nicht, da du als toss sowieso instant den observer draußen hast, als terra scan und als zerg overseer.
Und das meiste kannste halt scouten. Da hat man eigentlich selten überraschungen.
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Die DT gewinnen ja nicht , die richten nur **** schaden an an Eco.
Wenn man einen DT setzen kann ist das auf jeden fall sehr stark wenn der Gegner es nicht sieht, den die DT kannst bei jedem Pylon reinwarpen.
Der "obligatorische" Oberserver ist auch mehr so ein Thema für sich, den die DT "sehen" bringt erstmal nicht so viel wenn man damit auch ordentlich umgeht (den DT vermeiden kämpfe, alles andere ist einfach blöd).
Effektive wege für die DT (wenn schnell) dann ist das mit sicherheit das man immer etwas rum nervt an der Front und mit DT hinten nervt, heißt natürlich Multitasking vorrausgesetzt.
Zum Thema:
Die Build Order zu sehen ist ein klarer Vorteil, versteckte Gebäude muss man nicht sehen "wo" sie sind, einfach "das" sie da sind reicht ja schon.
Ob das so viel besser ist als ein MapHack sei mal dahingestellt (MapHack mit Camera Spoof und der "reinen" MiniMap ist auch schon was).
Vielleicht macht es aber auch sinn einfach etwas mehr Features in die "Replays" einzubauen.
Was viele schon bemängeln, man soll bei einem Klick auf die Einheiten Anzeige auch direkt zu der Einheit springen (im Replay) usw.