Übertroffen achievements sind doch die gegen die KI oder? :O
Sogut wie alle KI achievements lassen sich mit cannonrush machen
Auch 1v4?
Stell ich mir ziemlich krass vor.
Mit dem Cannonrush hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, aber ich glaube nicht, dass der bei mehr als einem Gegner funktioniert.
Ist nicht von mir gespielt aber habs auch so gemacht
Danke für das Replay!
Auf Schwer habe ich 1v4 hinbekommen, brauche wohl noch etwas Übung um die blöden Sonden davon abzuhalten, mich komplett zu zerfressen, wenn ich auf Hart+ gehe.
so bin grad erst gekommen aber hab da so eine vermutung wie dieser bug gehen könnte ich werds mal gegen ki versuchen wenss funktionoiert werd ichs euch sagen aber den bug werd ich lieber nicht veröffentlichen.
(und ja der thor hat die coverstimme von Arni I´m Back! xD)
was anderes als Immortals geht vermutlich nicht. Wenn ich richtig liege, ging es in frühen (alpha/beta) Versionen von SCII noch, ganz normal Immortals über die Warpgates zu produzieren. Danach wurde wahrscheinlich nur die entsprechende Funktion im UI entfernt, nicht aber im Programm selbst. Und das lässt sich ja scheinbar nun umgehen.
sterben>heilen>warpen 07/24/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies hallo
und zwar frag ich mich, wie ich es schaffe, das mein OpenKore 1.9.2 er bot, nachdem er gestorben ist, in der Stadt wo er respawnt den Healer anredet, und sich dann wieder auf eine Map portet um dort weiter zu boten?!
Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das ich mich schon in etlichen Foren durchgewühlt habe, leider ohne Ergebniss.
Im offiziellen OpenKore Forum, gibts dort einen ähnlichen treath, aber leider ist dort einiges sehr schlecht verständlich, bzw überhaupt nicht erklärt....
OK 1.9 prob, npc warpen 01/23/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies Also ich will zum gef_fild10 mit kafra warp in pront, funkt nicht hab in portals.txt das hier geschrieben
prontera 29 207 gef_fild10 52 326 1700 c r2 c r4 c
starte ich den bot kommt immer kurz nen error das in portalsLOS.txt ürgendwas falsch ist.
ka was ich da jetzt ändern muss das er von pront zum OD warpt...
er will imma hin laufen ^^,
n>help, danke wenn jemand weiss was mein prob is ^^