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Unsterbliche warpen !?

Discussion on Unsterbliche warpen !? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2010, 21:45   #16
 
kaidercoder's Avatar
 
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Wo ich gerade Sumes' neues Design sehe:

Liege ich richtig, dass der Thor die Stimme vom Schwarzenegger hat?
kaidercoder is offline  
Old 09/12/2010, 21:47   #17
 
SerHild**'s Avatar
 
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Originally Posted by kaidercoder View Post
Wo ich gerade Sumes' neues Design sehe:

Liege ich richtig, dass der Thor die Stimme vom Schwarzenegger hat?
Also die Sprüche hat er schon mal daruf :-P
SerHild** is offline  
Old 09/12/2010, 22:46   #18
 
kaidercoder's Avatar
 
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Mal back to Topic:

Für mich ist das gewarpe eher für den Single Player interessant.
Da kann man sicher in den "Übertroffen"-Achievs punkten!
kaidercoder is offline  
Old 09/12/2010, 23:00   #19
 
Bobi1's Avatar
 
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Originally Posted by kaidercoder View Post
Mal back to Topic:

Für mich ist das gewarpe eher für den Single Player interessant.
Da kann man sicher in den "Übertroffen"-Achievs punkten!
im multiplayer fällt es ja sowieso nach spätestens dem 5ten mal auf und eine person dich bei Blizz meldet
Bobi1 is offline  
Old 09/12/2010, 23:17   #20
 
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Übertroffen achievements sind doch die gegen die KI oder? :O

Sogut wie alle KI achievements lassen sich mit cannonrush machen
Medix is offline  
Old 09/12/2010, 23:38   #21
 
kaidercoder's Avatar
 
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Originally Posted by Medix View Post
Übertroffen achievements sind doch die gegen die KI oder? :O

Sogut wie alle KI achievements lassen sich mit cannonrush machen
Auch 1v4?

Stell ich mir ziemlich krass vor.
Mit dem Cannonrush hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, aber ich glaube nicht, dass der bei mehr als einem Gegner funktioniert.
kaidercoder is offline  
Old 09/12/2010, 23:45   #22
 
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Klappt auf Megaton auch gegen 4 KIs auf extrem, mit pech brauchst halt n paar versuche.
Medix is offline  
Old 09/12/2010, 23:51   #23
 
kaidercoder's Avatar
 
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Oha! Dann muss ich das mal probieren.
Hast du vielleicht ein Replay davon?

kaidercoder is offline  
Old 09/13/2010, 00:13   #24
 
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Ist nicht von mir gespielt aber habs auch so gemacht
Attached Files
File Type: rar Cannon Rush vs 4 CPU hart Megaton.rar (18.3 KB, 28 views)
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 01:47   #25
 
kaidercoder's Avatar
 
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Originally Posted by Medix View Post
Ist nicht von mir gespielt aber habs auch so gemacht
Danke für das Replay!

Auf Schwer habe ich 1v4 hinbekommen, brauche wohl noch etwas Übung um die blöden Sonden davon abzuhalten, mich komplett zu zerfressen, wenn ich auf Hart+ gehe.


Ha! Wer sagt es denn!



Jetzt brauch ich den Warptrick nicht mehr
kaidercoder is offline  
Old 09/13/2010, 13:52   #26
 
Sumes's Avatar
 
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so bin grad erst gekommen aber hab da so eine vermutung wie dieser bug gehen könnte ich werds mal gegen ki versuchen wenss funktionoiert werd ichs euch sagen aber den bug werd ich lieber nicht veröffentlichen.

(und ja der thor hat die coverstimme von Arni I´m Back! xD)
Sumes is offline  
Old 09/13/2010, 16:23   #27
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
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Es sind einfach Buttons die nicht "sichtbar" sind.

Entsprechend kannst du z.b. einfach den Hotkey zuweisen in der Hotkey datei.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/13/2010, 16:26   #28
 
kaidercoder's Avatar
 
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Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Es sind einfach Buttons die nicht "sichtbar" sind.

Entsprechend kannst du z.b. einfach den Hotkey zuweisen in der Hotkey datei.
Könnte man dann auch andere Sachen warpen?
Träger-Warp wäre doch cool - Ist leider nur auffällig wie n buntes Schwein
kaidercoder is offline  
Old 09/13/2010, 16:50   #29
 
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Fehlt nur noch was man genau anpassen muss ^^ ich hätte ne vorstellung wie es funktioniert aber irgendwie fehlt mir wo man das anpassen muss
dabizkitman is offline  
Old 09/13/2010, 16:50   #30
 
Uzgarel's Avatar
 
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was anderes als Immortals geht vermutlich nicht. Wenn ich richtig liege, ging es in frühen (alpha/beta) Versionen von SCII noch, ganz normal Immortals über die Warpgates zu produzieren. Danach wurde wahrscheinlich nur die entsprechende Funktion im UI entfernt, nicht aber im Programm selbst. Und das lässt sich ja scheinbar nun umgehen.
Uzgarel is offline  
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stacraft2


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