Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Spiel - Achievments

Discussion on Eigene Spiel - Achievments within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

kaidercoder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Eigene Spiel - Achievments

Hallo,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es im "Eigene Spiel"-Bereich auch ein Paar Achievments die man erledigen kann.

Savegames sind nicht möglich.

Ich nehme einfach mal das Beispiel an, dass ich KI-Jäger 100 auf Mittel/Schwer oder was auch immer holen möchte.

Mit einem 6er Pool Zerg Rush ist das kein Problem.
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob man die Eingaben automatisieren kann.

Gibt es ein Tool, womit man keinen Stress mit Warden bekommt und irgendwelche Eingaben/Makros aufzeichnen und abspielen lassen kann?

Dann könnte man das Makro durchspielen lassen und somit über Nacht die KI-Kills holen.
Ich hoffe, dass meine Idee nicht ganz so idiotisch ist, wie sie sich anhören mag.

Prinzipiell muss bei 200 Mineralien der Pool gebaut werden, der Overlord, Rallye Point in die gegnerische Base gesetzt werden und anschließend in einer Schleife produziert werden.
Den Rest würde ja die Einheiten-Ki übernehmen. Falls was schief geht, nach 10 Minuten leaven.
Im Menü dann natürlich ein "Eigenes Spiel" erstellen, immer die selbe Karte - und schließlich starten.

Vielleicht ist es ja irgendwie möglich!
(ohne auf den Sack von Blizzard zu kriegen)

Grüße,
Kai
kaidercoder is offline  
Old 09/14/2010, 23:26   #2

BiAsi's Avatar

Received Thanks: 38
lad dir doch einfach nen trainer runter und mach das auf extreme dann bekommst auch die achievments von mittel und schwer und kannst die 100ki gegner kills auch in 60min machen.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
wenn du keinen trainer hast kann ich dir per PM einen für die aktuelle version schicken

wenn ichs falsch verstanden hab dann vergiss den post :-)
BiAsi is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/14/2010, 23:31   #3

kaidercoder's Avatar

Quote:
Originally Posted by BiAsi View Post
lad dir doch einfach nen trainer runter und mach das auf extreme dann bekommst auch die achievments von mittel und schwer und kannst die 100ki gegner kills auch in 60min machen.

wenn du keinen trainer hast kann ich dir per PM einen für die aktuelle version schicken

O das wär nett, die 100er Kills sind ganz schön nervig.
Mir fehlt jetzt nur noch diese Killserie von allen Schwierigkeiten.

Meinst du, dass Blizzard das merkt?
kaidercoder is offline  
Old 09/15/2010, 09:35   #4

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by BiAsi View Post

Hi wäre nett wen ndu mir ein schicken würdes,ist das eigentlich erlaubt?
HElpPLzz is offline  
Old 09/15/2010, 11:03   #5

BiAsi's Avatar

Ja erlaub ich dir ;-) ich wüsste nicht warum es nicht erlaubt sein dürfte da er ja nicht im Multiplayer part funzt.
BiAsi is offline  
Old 09/15/2010, 13:51   #6

Received Thanks: 1,830
Ich würd da ein bisschen vorsichtig sein Bannwelle ist schon angekündigt fragt sich nur wer alles gebannt wird.

Medix is offline  
Old 09/15/2010, 14:49   #7

BiAsi's Avatar

ja aber ich glaub nicht das sich das auf den singleplayerpart auswirkt .... immerhin sind ja dafür sogar cheats implementiert.

Aber im Allgemeinen hast du recht das mann vorsichtig sein sollte.
ist ja auch alles auf eingene Gefahr hin
BiAsi is offline  
Old 09/15/2010, 15:56   #8

Quote:
immerhin sind ja dafür sogar cheats implementiert.
jo und die solltest du auch verwenden ^.^

Solang du mit dem bnet verbunden bist würde ich erstmal auch trainer weglassen und blizzards erste bannwelle abwarten zum sehen was sie alles bannen .

Höchst wahrscheinlich kommste ohne bann davon aber wenns n bann gibt ist das drama um so größer weil du für n paar achievementpunkte gebannt wurdest.
Medix is offline  
Old 09/15/2010, 15:57   #9

kaidercoder's Avatar

Wenn du jedoch die Cheats benutzt, werden doch keine KI-Kills angerechnet, da die Achievements nicht angerechnet werden, oder?
kaidercoder is offline  
Old 09/15/2010, 16:00   #10

Richtig ,denn es ist auch nicht der Sinn sich die Achievements herbei zu cheaten.
Medix is offline  
Old 09/15/2010, 16:43   #11

BiAsi's Avatar

hehe ... achja ^^

naja bin mal gespannt wenns so ist und ich gebannt werde .. **** happens

Ich haoffe mal die schauen sich die achievments nicht genau an teilweise stehen da ja auch zeiten bei wie bei den szenarien wenn da steht 2 min dann werd ich mit sicherheit gebannt
BiAsi is offline  
Old 09/15/2010, 18:44   #12

Received Thanks: 20
Die Achievments muss du doch im Multipalyer machen oder sehe ic hdas falsch eigenes Spiel erstellen?Das im Singlepalyer wird nicht gezählt.
HElpPLzz is offline  
Old 09/15/2010, 19:18   #13

BiAsi's Avatar

kommt drauf an welche du minst .. es gibt welche für singelplayer - für eigenes spiel - und multiplayer
BiAsi is offline  
Reply