Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starcraft 2 Ladderbot

Discussion on Starcraft 2 Ladderbot within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Starcraft 2 Ladderbot

Hallo zusammen ,
Ich würde mich mal dafür interessieren ob ne art Bot in SC2 möglichwäre , zb auf der basis der KI , der für einen laddergames zockt.
Wärend man z.b Nachts die schäfchen zählt :-) wäre bestimmt nen lustiges tool .
source83 is offline  
Old 09/04/2010, 16:03   #2

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Und bringt was?
.smooth is offline  
Old 09/04/2010, 17:27   #3

Received Thanks: 116
Ja gibt es! Ich würde aber die Finger davonlassen,weil du bei SC2 schneller gebannt bist,als du gucken kannst.

Außerdem wäre dein CD Key banned;also müsstest du wieder ein neues Game kaufen...
Elbenklon is offline  
Old 09/05/2010, 02:54   #4

Leute , mir doch wurst ob bann oder nicht :-D gehen wir mal davon aus ich hab genug kohle um mir 500 starcraft versionen zu kaufen ... ich will einfach meinen persönlichen fun haben , dh wenn es so einen "afk" bot gibt will ich nur wissen wo es den zum runterladen gibt oder was der kostet und nicht das ich gebannt werde ... das ist mir von vorn herein klar wenn ich nach einem bot frage der auf KI basiert und seine 300-1000 apm hat ... also woher bekomm ich das teil ? :-D
btw, hab ich schon ne menge WoW accs verheitzt und hab tränen dabei gelacht , das is mir die kohle wert :-) scheiss drauf ... btw kennt glaub ich jeder den alten wowglider, hab ich auch genutzt :-P
Oder Eve online nen char damals gekauft für 250 tacken , und nutze trotzdem das tool von Miningbot.de
fähige progger sorgen halt dafür das man nicht gebannt wird ,ich denke mal das ist ne gute adresse hier um mich mit meinem anliegen zumelden , wenn die ganzen progger größen aus anderen games (grade CS:S wovon ich auch schon einige accs verbraten habe) sich hier aufhalten. Und das geht noch einige mmorpg's oder 3D-schooter so weiter ...was mich aber nicht juckt :-D
deswegen dont flame me give me informations ,thx's

@.smooth:
es geht mir wie schon geschrieben um meinen persönlichen fun , ich denke aber auch viele andere hätten daran spaß auch wenn du das vielleicht nicht so einfach nachvollziehen kannst / willst.
Im bett zuliegen und zu wissen das man trotzdem weiter punkte/erfolge sammelt ist halt ne nette sache genauso wie im jedem anderen mmorpg auch , auch wenn die auswirkungen solcher tools in einem game wie Starcraft2,eher temporär wären.

Ps: wenn nen progger sich bereit erklärt mir nen privat afk bot zu machen , bitte ne pm muss ja kein publik **** sein der eh nach ner woche spätestens detected is :-P
(und ja bevor es einer schreibt replay und so ...ich weiss es)
source83 is offline  
Old 09/05/2010, 13:01   #5

Received Thanks: 3
Verstehe nur ich den Sinn eines solchen Bots nicht oder gehts anderen genauso?
In MMO's haben Bots ja den Sinn seinen Char zu verbessern (bzw Gold zu verticken ) und in FPS eben Aimbot usw.. aber WTF, was bringt ein LADDERBOT bitte in einem RTS? Zumal ein solcher Bot dich höchstens in die Goldliga bringt und da sollte man es auch mit dem geistigen Zustand eines Sonderschülers hinschaffen.
GermanChaos is offline  
Old 09/06/2010, 14:35   #6

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
ich kann auch nur sagen das sowas in sc2 eher sinnlos ist. ki hin oder her, selbst eigenhändig erstellte profile zum bauen und verhalten werden dir irgendwann eher minuspunkte als pluspunkte bringen.
ClOuDy. is offline  
Old 09/06/2010, 17:20   #7

Z.E.R.O's Avatar

Received Thanks: 12
Naja wenn er es nötig hat in einem RTS afk bots zu nutzen dann lasst ihn....
Für mich allerdings vollkommen unnachvollziehbar.
Z.E.R.O is offline  
Old 09/06/2010, 21:10   #8

kevger's Avatar

elite*gold: 589
Received Thanks: 131
Verstehe auch nicht den Sinn von so einem Bot.

WoaaaW du steigst sagen wir mal in die Platin-Liga hoch (was wahrscheinlich unmöglich ist mit einem Bot) was dann?
Du wirst ab diesem Zeitpunkt wenn du selber spielst nur noch besiegt werden und landest vermutlich mal wieder in der Bronzeliga.

Gehen wir mal davon aus du bist so gut und bestehst sofort in der Platinliga oder sogar in der Diamantliga, warum spielst du dich nicht einfach innerhalb eines Tages hoch?
kevger is offline  
Old 09/07/2010, 01:21   #9

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
diamond hat mich so ~30 spiele gekostet...is also nich allzu schwer
ClOuDy. is offline  
Old 09/07/2010, 15:50   #10

TheOnlyOne652089's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,825
Die Idee ist auf jeden Fall intressant, wenn man sich überlegt was man alles braucht um sinnvoll einen Bot zu bauen für Starcraft.

Eine starke KI zu erzeugen ist ebenfalls nicht grad leicht.

Prinzipiel gibts ein paar sehr vielversprechende KI's wie z.b. GreenTea

Damit man das aber im Singeplayer machen kann braucht man wohl auch das gleiche wie für MapHacks, also die ganzen Details wo/was steht , wieviel Mineralien man hat ist an sich trivial.

Nen guten Haufen Build Orders und dann mehr oder weniger "Mikro" techniken, verletzte Einheiten zurück ziehen und wirklich sinnvol fokus fire machen (also nicht zuviel oder zuwenig benutzen).

Auf jeden fall ein sehr intressanter Bereich, allein aus dem Grund das es geht.

Sinn der Sache erklärt sich auch relativ schnell, es könnte einfach nur sein um Punkte zu "erfarmen" , den E-***** wollen viele, sinnvoll ist das nicht weniger als in einem MMO, den im Endeffekt bringt es sowieso keinem was.

Wer das Spiel spielen will wird das ja sowieso tun, aber so ein Bot kann auch ausgebaut werden das man damit Anschaungs Unterricht bekommt.

Man könnte sich z.b. vorstellen das man bestimmte Build Orders einfach runterspielen lässt und ab einem Zeitpunkt den Spieler übernehmen lässt, oder einfach nur "teile" der AI aktiviert die bestimmte sachen übernimmt (z.b. konstant und optimal Worker herstellen).

AutoSkillz sind mit sicherheit auch intressant, einfach Mule automatisch holen oder Larven automatisch erzeugen, chronoboost automatisch setzen.

Brauchen tut man das nicht, genauso wie niemand "bots" braucht, aber das ganze ist auf jeden fall sehr intressant und bietet einiges.

Was auch witzig wäre wenn Spieler einfach ihre eigene KI schreiben und gegen eine andere spielen lassen, prinzipiel kann die KI sachen machen die Spieler niemals könnten (1000+ APM) und dadurch kann man auch sehr geile Spiele erzeugen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/11/2010, 15:42   #11

Received Thanks: 1,830
Da wär ein Bot der games joint und dann leavt schon sinnvoller wenn man lust zum smurfen hat
Medix is offline  
Old 12/19/2010, 18:51   #12

also ich denk mal was durchaus machbar ist, sind bots für spezielle fun-maps, wie z.b. tower defence, oder night special forces, wo man gegen bots zockt, die von vornherein durchschaubar sind
antifisch is offline  
Reply

Tags
bot, starcraft 2 hack

All times are GMT +1. The time now is 09:15.