Brauch nurnoch bei dem Szenario 8 ( die Mission in dem man Verteidigen, eine weitere Exe und Truppen in 16min bauen muss ) Gold, dann hab ich das Phantom. Hat jemand lust mir ein paar Tipps zu geben, wie ich besser die Mission Meistern kann? z.b. ein Gebäudebuild.
Danke, ich werds nun ausprobieren, wenns nicht klappt, einfach nochmal, auch wenn ich kein Terraner spieler bin, so schwierig kann es echt nicht sein.^^
Hab auf den ersten Versuch nur Bronze geschafft >_>, ich werds weiter probieren, aber ich würd mich auch freuen, wenn du mir ein Replay davon schicken könntest.
GM ICQ nummer!! 08/19/2009 - Metin2 - 8 Replies Hi ich hab die Icq nummer vom Gm(Metin35 oda Longjuyt2)!!
556504895
das ist er wirklich überzeugt euch selbst!!
Icq nummer vom GM 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Leute ersmal vorab es ist KEIN fake ich schwöre euch das ist die richtige und da ziemlich viele leute faken und so is hier die richtige aber er ist meistens icq nich on deswegn lieber bei msn versuchen!
415887113
das istg kein fake!
wenn ich euch geholfen hab thx button^^
szenario mehr EP 10/16/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies jo, wollte ma fragen wie das gehen soll ...
war jetz oft im szenario Mourkain-Tempel, und es gibt ab un zu leute die haben schon 3k ep wärend ich auf 1k rumrutsche, ohne das sie mehr dmg/todesstöße haben
und sie sind auch in der gruppe ...
weis das wer ?
AutoIT Bot (Szenario joinen) "idee" 09/27/2008 - General Gaming Releases - 5 Replies hallo meine idee wäre einfach einen klick bot zu machen bei dem man
einfach eine endlosschleife macht mit...
3 Klicks
1. Auf das symbol.
2. Im szenario betreten joinen auf den button zum joinen.
3. Auf bereit
und das immer wiederholen und sobald das symbol aufpoppt joined man sofort.