Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Charnamen + Charcodes

Discussion on [Sammelthread] Charnamen + Charcodes within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
[Sammelthread] Charnamen + Charcodes

Upps Sorry habe den anderen Thread übersehen obwohl ich eig. genau geguckt habe (Topic kann deleted werden)
●ROBBY● is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Charnamen mit allen Sonderzeichen..
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey. COm.. frage euch glaub des 3te mal oder so..aber ich brauch mal Hilfe.. Wollte wissen wie ich mein Client umstelle , das der mir bei der Namensgebung Sonderzeichen erlaubt wie: " ° _ ´ ^ oder ne Leertaste Zeile "
Wies Charnamen nimma
05/19/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Edit: hab charnamen bekommen Mod Closen PLS
D2NT Bluebird - Verhindert ein underscore (_) im Charnamen die Funktion?
04/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, habe versucht D2NT Bluebird einzurichten. Problem ist: Ich bekomme eine NTConfig_ not defined Fehlermeldung. Mein Charname sieht folgendermaßen aus: xXx_Xxxxx Meine Vermutung ist, dass der _ im Namen des Chars zum Problem wird. Kann mich aber auch täuschen.
Sonderzeichen im Charnamen
04/11/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ja,Also wie oben beschrieben,Ich wpürde gerne wissen wie mann Sonderzeichen wie ° | *'# IN den namen bekommt.. Manche haben es ja Greezes Kev
Charnamen Ändern ,wie??
08/19/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hi leute ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den namen zu ändern wenn man den gm anbetelllt xD weil habe transfer gemacht vergessen davor auf den server den namen schon zu machen quasi selbst geownd xd hat wer erfahrung damit? und kann mir sagen welchen trick es gibt um den charnamen zu ändern?? kann ich z.b sagen mein freund konnt ihn ändern beim chartransfer ich will auch die möglichkeit oda so=! xd

All times are GMT +1. The time now is 16:51.