Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute zum Jeder gegen Jeden Games Farmen

Discussion on Suche leute zum Jeder gegen Jeden Games Farmen within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 133
Received Thanks: 1
Suche leute zum Jeder gegen Jeden Games Farmen

Hey

Da ich nun fast alle erfolge habe möchte ich langsam mal anfangen die FFA Archivements zu Farmen. Dazu suche ich jemanden der viel Geduld und Ausdauer hat

Bitte ingame oder per PM Melden

Bnet ID: Budi#2781
BamiGorengo is offline  
Old 02/13/2016, 07:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 1
Ich hätte lust falls du magst meld dcih =!
clockworks.perin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich suche leute zum Farmen
12/24/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
hi ich suche leute zum farmen entweder einer der merere cows hinstellen kann oder merere leute aus clan oder vieleicht gleich einen clan wo mann zwischendurch farmen kann
Suche Leute zum Farmen
02/19/2011 - CrossFire - 8 Replies
hallo , ich suche einen der mir 3 hinstellen kann die ich killen darf :)))) ich brauche 20.000 exp :DD Natuerlich nicht umsonst ;) bezahle 25 euro paysafecard.. wer mehr Zeit hat kann auch mehr farmen habe 50 paysafecard ingesamt und will max. 30.000 exp dafuer :) danke im vorraus
Suche 6 Leute zum Farmen
02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey,Leute Ich habe gerade gesehen,dass man die M4 CC Permanent bekommen kann und das halt mit Ribbons... Ich habe 16 Ribbons und brauche daher nur noch 4 Stück Ich würde als Ribbon noch das mit Elite B benötigen,da müsste ich noch 1400 Rifle Kills und 500 SMG Kills machen... Falls mir jemand helfen möchte würde ich auch eine Belohnung geben ... Ich würde mich entweder farmen lassen oder falls eine Person mehrere Cow´s hinstellen könnte eine 10€ PSC ... Bitte meldet euch schnell MfG...
Jeder pupilt jeden^^
08/10/2009 - Browsergames - 2 Replies
Da ich sehe, wie viele hier mit ihren Links "herumspammen", kamm mir eine tolle Idee.Jederpupilt jeden, das heißt hier könnt ihr euren Link einfügen.Würd mich sehr freuen wenn hier einige dabei sind. Beispiel: danielsan85.mybrute.com(ist mein Brute, bittte pupiln) mfG.danielsan85
"Jeder gegen Jeden" Überall
04/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich hab nen mangos server v. 2.3.0 und wollte, wie in der arena von gurubashi, überall (sogar Hauptstädte) Jeder gegen Jeden haben. Es geht!!! P.S. Warscheinlich gibs hierzu schon ne antwort aber ich habs nach 3 tagen suche aufgegeben



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.