selbiges Spiel auch hier, ich werde diesen Thread ab jetzt übernehmen und weitestgehend aktuell halten, da viele der alten Codes ungültig waren, werde ich sie nicht bzw. nur teilweise übernehmen.
Ich werde in den nächsten Tage auch noch mehr Leute aus dem alten Thread nachtragen.
Forum-Name
Battle.Net-Profil
Charakter-Code
Liga
515
Gold
597
Platin
984
Gold
383
Diamant
Schlekle
479
Gold
301
Meister
Wenn ihr euren Charakter-Code hier haben wollt, schreibt mir eine Pn oder postet hier in dem Thread am besten in diesem Format:
PHP Code:
Forenlink | Battle.net-Link | Charakter-Code | Liga
Übrigens: wir haben eine epvp-gruppe in sc2, wenn ihr ihr beitreten wollt, dann sagt mir einfach bescheid.
B.net buggt nicht, daher werde ich heute alle aus dem letzten Thread, die für diese Saison ne Wertung haben übernehmen, einfach aus dem Grund, dass die Liste nicht zu unübersichtlich durch inaktive wird.
Kannst du bei mir das z im epvp-Namen entfernen (Namechange)?
Und ich würde gerne der SC2 Gruppe beitreten
Ich hab dich in Sc2 geaddet und würde dich dann der Gruppe hinzufügen.
In der Gruppe ist noch nicht viel (bzw. gar nichts) los. Würde mich freuen, wenn da mehr beitreten würden.
One Piece Charakter-Battle 2012 [Nominierung] 10/04/2012 - Anime & Manga - 24 Replies http://picload.org/image/dorpiog/battle.jpg
Info-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/21322 94-one-piece-charakter-battle-2012-a.html
Nominierung
Hier mit eröffne ich nun die Nominierungs-Phase für das Charakter-Battle :)
Nochmal zur Info, jeder User darf einen Charakter posten.
Charakterliste:
One Piece Charakter-Battle 2012 09/20/2012 - Anime & Manga - 18 Replies http://picload.org/image/dorpiog/battle.jpg
One Piece Charackter-Battle 2012
Willkommen, liebe One Piece-Fans :)
Ich starte heute ein Charakter-Battle der Charaktere aus One Piece, Anime, wie auch Manga.
Ablauf:
[Community]Battle.Net-ID / Charakter-Code 04/22/2012 - Starcraft 2 - 41 Replies Hallo,
Ich hab mir gedacht, eine Liste mit Battle.Net-ID's und Charaktercodes von Membern aus dem Forum wäre ganz nützlich.
Ihr könnt dann alle adden die auf der Liste stehen und mit ihnen zum Beispiel trainieren oder laddern.
Wenn ihr auch in der Liste stehen wollt, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Charaktercode und einem Link zu euren StarCraft II- Profil auf battle.net.
Den Rest (Liga, etc.) sehe ich ja dann auf eurem Profil.
Battle Charakter 02/02/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi Leute,
ich bedanke mich schonmal für eure Antworten, sofern sie hilfreich sind.
Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, würde ich gerne einen perfekten Battle Charakter erstellen. Ich bevorzuge eine Lucy.
Bitte schreibt welche Klamotten (ob AP oder GOLD) ich kaufen soll, und wie ich meine Punkte setzen soll.
Dankeschön
MFG
SkillLesss
[WTS] Top Battle.net Account (SC2 & WoW) Top Charakter 11/25/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo liebe PvPers,
ich bin heute erst auf den Blackmarket aufmerksam geworden und wollte daher meinen World of Warcraft Account ersteinmal hier anbieten, bevor er zu ebay geht.
Zunächst ein wenig zu dem Battle.net Account. Auf dem Account ist sowohl WoW als auch Starcraft II.
Wer den Account kauft, bekommt natürlich Zugang zu beiden Spielen.
Leider muss ich den Account aufgeben, da mir das lernen für mein Abi jetzt wichtiger erscheint, auch wenn Cataclysm bald rauskommt.
Ganz...