Please verify you are human

Starcraft 2 General Talk - Page 26
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starcraft 2 General Talk

Discussion on Starcraft 2 General Talk within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/18/2014, 15:56   #376

stylR's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Arcade spiele ich ab und zu und ist auch recht spaßig, aber nur Arcade zu spielen wäre nichts für mich.

Habe meine ganzen Guides von deren ihren Wiki. Sonst habe ich nichts wirklich damit was zu tun und auch nicht gerade die Lust in noch einem Forum aktiv zu sein. :/

Hatte bisher noch nie einen Cheater in SC2 gesehen. Weder in einen von meinen Spielen, noch in irgendeinem Stream.
eu und na findeste auf gm / high master level in jedem 4. game nen cheater
stylR is offline  
Old 02/18/2014, 18:37   #377

elite*gold: 30
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by stylR View Post
eu und na findeste auf gm / high master level in jedem 4. game nen cheater
Sorry aber das ist schwachsinn, auf GM stimmt das auf keinen fall. Spiele zwar selber nicht GM aber sehe ja immer Streams von den Pros und die beschweren sich z.B. nie. Bei Master kp, denke aber nicht das es so extrem ist.
KimJongUn is offline  
Old 02/20/2014, 17:02   #378

stylR's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Sorry aber das ist schwachsinn, auf GM stimmt das auf keinen fall. Spiele zwar selber nicht GM aber sehe ja immer Streams von den Pros und die beschweren sich z.B. nie. Bei Master kp, denke aber nicht das es so extrem ist.
wenn du doch keine ahnung hast, wieso äußerst du dich dann dazu? komm in die liga, bild dir deine meinung aus persönlichen erfahrungen und poste dann.

von 200 gms sind mindestens 50 cheater, in unteren ligen ist es noch extremer
stylR is offline  
Old 08/20/2014, 11:28   #379

Shiny.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 109
Verkaufe Starcraft II: Wings of Liberty + Heart of the Swarm (addon) Key.

Bei interesse mal vorbeischauen
Shiny. is offline  
Old 08/23/2014, 09:56   #380

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
So hab jetzt auch mal angefangen SC2 zu zocken. Was für gute Seiten kennt ihr für BuildOrders vor allem für Zerg ?

Nutze atm und den YT Channel "lowkoTV".

Obilee is offline  
Old 08/24/2014, 11:25   #381

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
So hab jetzt auch mal angefangen SC2 zu zocken. Was für gute Seiten kennt ihr für BuildOrders vor allem für Zerg ?

Nutze atm und den YT Channel "lowkoTV".

Schau dich mal hier um.

Ist eine eSports Schule von einem Deutschen Pro, musst ein bisschen suchen da stehen auch oft BOs.
KimJongUn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 01:43   #382

Obilee's Avatar

Hat heut jmd auch die WSC Games geschaut ? War glaub ich 10h am Stück, werd sicherlich heut Nacht von SC2 träumen...

Beste Szene waren diese 3 Minuten:

Obilee is offline  
Old 04/05/2015, 11:49   #383

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Hat heut jmd auch die WSC Games geschaut ? War glaub ich 10h am Stück, werd sicherlich heut Nacht von SC2 träumen...

Beste Szene waren diese 3 Minuten:

Haha ja habs mir auch angeguckt aber nicht alles

In welcher Liga bist du mittlerweile?
KimJongUn is offline  
Old 04/05/2015, 23:05   #384

Obilee's Avatar

was für ein finale, unglaublich wie polt das comeback hinbekommen hat. als zerg spieler war ich schon ein wenig traurig :<

war diamond. hab aber schon 8+ monate nicht mehr gezockt, einfach keine zeit gehabt. werd aber mit lotv wieder anfangen. was ich so von der beta gesehen hab gefällt mir alles sehr.
Obilee is offline  
Old 04/06/2015, 20:22   #385

elite*gold: 35
Received Thanks: 216
WCS war echt gut. Hab auch schon einige Zeit nicht mehr gespielt, aber das hat mich echt volle drei Tage gecatcht. Das Finale war natürlich total krass... hätte echt niemals mit einem Sieg für Polt gerechnet. Krasser Typ, aber schade für hydra.
Zum Thema BOs: Für Zerg eingentlich recht einfach, da es richtige BOs einfach nicht gibt. Am besten immer drauf reagieren was der Gegner macht. Meist spielt man deswegen nach Timings und nicht nach Supply. Solide Timings wären z.B.

ZvT
Hatch first oder Pool first, je nach Präferenz
4 Queens, die ersten beiden injecten nur ein mal, dann 2x Tumor und bisschen Energie safen für transfusions
5:30 Gas x2
6:00 3rd Hatch - wenn beide Basen voll saturiert sind (32 Dronen an den Mins, 6 im Gas) paar Linge durchdrücken zum abwehren von pushes
6:30 Overlord in die Gegnerbase fliegen
@ ersten 50 Gas: Baneling nest
@100 Gas: Lingspeed
@150 Gas: Evo x2
@250 Gas: Melee Attack +1, Defense +1
@100 Gas: Lair

Dann halt Dronen, weitere Gas nehmen, Upgrades, etc.
Man kann die Reihenfolge auch ändern, bspw für frühere Mutas oder das Baneling nest weglassen wenn man sich sicher fühl. Da gibts viele Varianten, ich spiele jedenfalls immer so.

ZvP
14 Pool / 15 Hatch -> finde ich am besten, man ist gegen jeglichen Cheese einfach sicher
21 3rd Hatch
6:00 Gas x2
6:30 Overlord in die Gegnerbase fliegen
7:00 Roach Warren, Evo, Gas x2
Dann erstmal 2 Basen voll saturieren, also 32 an den Mineralien und 12 am Gas, schauen ob der Protoss einen Allin spielt
Wenn Ja -> Lair, +1 Range Attack, Roaches durchdrücken und den Allin mit Roach/Ling halten
Wenn Nein -> Lair, +1 Range, dritte Base saturieren, Hydra Den, vierte Base, etc. also standard

Protoss auf drei Base ist ziemlich gefährlich, deswegen sind gute Upgrades und eine gute Eco unerlässlich. Du wirst den 200 Supply fight nie gewinnen, du musst immer besser traden und dann reinforcen müssen. Also: Gute Eco, 5 Basen (davon eine Marco-Hatch) und ca. 70-80 Dronen.

Im ZvZ bin ich einfach schlecht, da kann ich nicht viel helfen.

Allgemein ist eigentlich zu sagen: So schnell wie möglich die Injects setzen, nie Units ohne Grund bauen, immer min. eine Base mehr haben als der Gegner, so gut wie möglich traden und wenn du mal deine Mineralien nicht ausgeben kannst, bau eine Macro-Hatch.
Deto0x is offline  
Old 04/07/2015, 18:11   #386

Obilee's Avatar

ach wie schön zu sehen das die section nicht ganz tot ist
müssen iwann paar games zocken zum trainieren
Obilee is offline  
Old 04/07/2015, 23:43   #387

Guckt ihr die proleague?

Hab mir dort schon oft builds abgeguckt bzw wird ja sowieso dort oft die meta bestimmt
KimJongUn is offline  
Old 04/09/2015, 21:48   #388

elite*gold: 35
Received Thanks: 216
Proleague ist echt spanned! Obwohl ich die Caster nicht so mag...
Deto0x is offline  
Old 04/13/2015, 10:19   #389

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Habe auch seit Monaten nicht gespielt , aber werde mit LOTV wohl auch wieder einsteigen.
Können ja demnächst auch gerne mal die ein oder andere Runde spielen , wenn hier jemand Lust hat :-)
Nyuu<3 is offline  
Old 05/11/2015, 09:50   #390

CyberReXxX's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 9
Ich habe nachdem ich TaKeTv Streames gesehen habe auch mal bisschen mit dem Game auseinandergesetzt. Möchte auch besser werden vielleicht kann mir hier ja jemand bisschen Terraner erklären
CyberReXxX is offline  
Reply