Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starcraft 2 General Talk

Discussion on Starcraft 2 General Talk within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/31/2013, 11:31   #256

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sagt mal wv Raxs sollte man bauen wenn man immer Expandiert ? Habe immer so ein Überschuss an Minerals wenn ich expandiere und ich will es auch nicht mit dem Raxs übertreiben
Kommt drauf an, wann du expo nimmst, sollte in der regel immer so 3 Rax pro base sein

Edit: bin viel zu langsam
Syc is offline  
Old 05/31/2013, 14:43   #257

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
why heißen manche IIIIIIII ? Ich weiß das nennt sich barcodes oder so aber warum nennen die sich denn so ?
KamikazeOli is offline  
Old 05/31/2013, 14:51   #258

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
why heißen manche IIIIIIII ? Ich weiß das nennt sich barcodes oder so aber warum nennen die sich denn so ?
Die koreanischen Pros haben damit angefangen, um eben ihre Identität beim Laddern zu verbergen. ( damit sich zukünftige Gegner nicht schon auf ihren Playstyle einstellen können )

Alle Barcodes unterhalb von GM wollen sich halt auch einfach mal cool fühlen..
Nyuu<3 is offline  
Old 05/31/2013, 14:53   #259

KamikazeOli's Avatar

Achso klar ist aber auch irgendwo verständlich oder ?

Aber die Deutschen machen das nicht mit Barcodes hmmm ^^

Musste als ich noch bronze war gegen nen barcodetyp spielen er hat mich fertig gemacht ^^

BTW: HM erklärt so schön viel das ist echt genial und interessant für mich ^^

BTW²: Manchmal sagt HM er kennt ihn will es aber nicht sagen aber woher weiß er wer der barcode ist ?
KamikazeOli is offline  
Old 05/31/2013, 15:07   #260

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Ein Kumpel spielt mit mir im 2vs2 immer 11Rax und ich Helions,Marouder^^

11Rax spielt er auf 1 Base und kann es halten ^^ nach ca. 15Mins expandiert er auf die Gold (falls vorhanden) ^^
Deamonsi is offline  
Old 05/31/2013, 15:31   #261

elite*gold: 100
Received Thanks: 61
Also 3 Rax pro Expansion, wobei du bei der ersten auch erstmal nur 2 nehmen kannst, da du dann ja noch Fac. und Co bauen musst.
.eS is offline  
Old 05/31/2013, 15:32   #262

Nyuu<3's Avatar

Quote:
Achso klar ist aber auch irgendwo verständlich oder ?

Aber die Deutschen machen das nicht mit Barcodes hmmm ^^

Musste als ich noch bronze war gegen nen barcodetyp spielen er hat mich fertig gemacht ^^

BTW: HM erklärt so schön viel das ist echt genial und interessant für mich ^^

BTW²: Manchmal sagt HM er kennt ihn will es aber nicht sagen aber woher weiß er wer der barcode ist ?
Socke und Krass haben mehrere Smurfs, also einige Deutsche benutzen auch Smurfs/Barcodes. ( Hasu und Xlord soweit ich weiß auch )

Man kann die Barcodes ab einem gewissen Niveau relativ gut bestimmen bzw. zumindest eingrenzen.
Wenn z.B Top 10Gm ein Barcode Terra ist, kann man das zumindest schonmal soweit eingrenzen, dass es entweder Kass,Lucifron oder Happy oder ein Kori sind.
Die kann man dann z.T auch noch sehr stark von den Openings unterscheiden. ( Gerade Happy´s Openings sind sehr obvious )
Nyuu<3 is offline  
Old 05/31/2013, 21:29   #263

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Will jemand meinen Account von Gold nach Platin ziehen? War letzte season auch Plat aber bin aktuell in schlechter form, hab kein bock auf die typen in gold.. ich will anständig traineren in plat :P

Also wenn jemand so nett ist und es umsonst machen möchte pn me :P

Hab mich jetzt grad innerhalb von ca. ner Stunde von rang 8 auf 19 geschmissen ;O
StyyloMyylo is offline  
Old 05/31/2013, 23:00   #264

Nyuu<3's Avatar

Habe in den letzten Tagen schon 3 Accounts hochgespielt..derzeit keine Lust,sorry^^
Nyuu<3 is offline  
Old 05/31/2013, 23:42   #265

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Habe in den letzten Tagen schon 3 Accounts hochgespielt..derzeit keine Lust,sorry^^
ok ist doch kein ding :P

wenn du mal lust hast ein wenig zu pushen meld dich einfach bei mir

ich ladder jetzt erstmal fleißig
StyyloMyylo is offline  
Old 06/01/2013, 00:35   #266

Кіяаѕама's Avatar

Received Thanks: 223
Hallihallo zusammen ,

Ich bin ein neuer Starcraft II Spieler und finde eigentlich das Spiel ganz amüsant, meine Lieblingsrasse ist Protoss, leider verlier ich in letzter Zeit viele Spiele wenn ich keinen DT-Rush mache, aber durch einen DT-Rush wird man auch nicht besser.. Hätte jemand von euch bock vielleicht auf ne Runde und erklärt mir was ich falsch mache etc.

Grüsse, Kirasama.
Кіяаѕама is offline  
Old 06/01/2013, 00:40   #267

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Hallihallo zusammen ,

Ich bin ein neuer Starcraft II Spieler und finde eigentlich das Spiel ganz amüsant, meine Lieblingsrasse ist Protoss, leider verlier ich in letzter Zeit viele Spiele wenn ich keinen DT-Rush mache, aber durch einen DT-Rush wird man auch nicht besser.. Hätte jemand von euch bock vielleicht auf ne Runde und erklärt mir was ich falsch mache etc.

Grüsse, Kirasama.
Am einfachsten ist es, wenn du mal ein Replay hochlädst.

Da du noch Anfänger bist, wird es vorallem an den Grundlagen scheitern.

Schau dir Buildorders an, versuch zu scouten, baue konstant worker, konstante warpcycles, upgrades, einheiten so bauen, dass sie den gegner countern etc.
Syc is offline  
Old 06/01/2013, 00:45   #268

Кіяаѕама's Avatar

Received Thanks: 223

Hier ein Replay von mir..
Кіяаѕама is offline  
Old 06/01/2013, 01:25   #269

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post

Hier ein Replay von mir..
Die Verbindung zum Server fehlgeschlagen irgendwas ist mit der Hompage ...

Muss ich mir das Replay runterladen ?
KamikazeOli is offline  
Old 06/01/2013, 01:26   #270

Quote:
Die Verbindung zum Server fehlgeschlagen irgendwas ist mit der Hompage ...

Muss ich mir das Replay runterladen ?
Ja und dann in deinen Replay ordner ziehen. Danach ganz normal Sc2 starten und dann siehst du es in deiner replay liste und kannst es anschauen.
StyyloMyylo is offline  
Reply