Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sc2 Zerg Hotkeys?

Discussion on Sc2 Zerg Hotkeys? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

okbroqq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Sc2 Zerg Hotkeys?

Hey Leute zock erst seid 1 Tag Sc2 wollte fragen kann man alle hatcherys oder alle queens auf einen key setzen ohne das man sie alle auf der Map markieren muss? also ich musste bis jetzt meine queens immer zusammentun dann doppelklick und strg + 1 , da die hatcherys aber oft weiter weg sind als im game zu sehen kann ich die meistens nicht alle auf ein hotkey setzen, dafür müsste es doch bestimmt irgendwas geben das man automatisch alle hatcherys oder queens auf strg /1 /2 oder so hat ?
okbroqq is offline  
Old 03/22/2013, 11:27   #2

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Mit Shift + der entsprechenden Zahl der Kontrollgruppe kannst du neue Hatches/Einheiten zu der Gruppe hinzufügen.
Du musst also nur eine Hatch per STRG auf eine Gruppe setzen,den Rest kannst du dann mit SHift hinzufügen.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 11:28   #3

okbroqq's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Mit Shift + der entsprechenden Zahl der Kontrollgruppe kannst du neue Hatches/Einheiten zu der Gruppe hinzufügen.
wow danke dir
okbroqq is offline  
Old 03/23/2013, 13:36   #4

Received Thanks: 51
Danke
00Se7en is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zerg BO
01/26/2012 - Starcraft 2 - 52 Replies
Ist diese Bo gut? 10/10 Overlord 11/18 Spawning pool 11/18 Gas 15/18 Overlord 15/18 Queen 17/26 Zerglinge Notizen:
LF Zerg Spieler ;)
01/13/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies
Ich suche einen Zerg spieler der platin und höher spielt und auch halbwegs toss und terra spieln kann Ich spiel im 1on1 ziemlich schlecht und würd gern wissen woran das liegt. würd mich sehr freuen wenn sich jemand zeit nehmen könnte ein paar matches gegen mich zu machen , sich die replays anzugucken und dannach ein paar tips zu geben :) Meldet euch ingame bei mir: Acryl#733 danke im vorraus :)
Suche Zerg für 2vs2
10/30/2010 - Starcraft 2 - 8 Replies
Hi Liebe Com. Ich suche nen "Lehrer/Meister" oder nen anderen Gamer der Zerg spielt für ein 2vs2 Team. Ich spiele ebenfalls Zerg und möchte gerne paar neue taktiken lernen. Momentan spielge ich eig fast immer: 1vs1 = Longplay (gegen Zerg) 1vs1 = Larfen Rush (gegen Protos) 1vs1 = 6Pool (gegen Terra)
Hilfe mit Zerg
10/15/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
hi, wie oben steht brauch ich hilfe mit der rasse zerg. ich komm mit denen einfach nich in schwung würde euch bitten mir einfach mal tipps zu geben wie man die am besten spielt
Starcraft2 zerg
08/11/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
hallo erstmal .. xD Ich wollte fragen wie man mit zerg spielt weil ich find die ja schon rechtschwer und ist alles so komisch mit den. 2. Gibt eure komentare zu den Zergs ab wie ihr die findet ob ihr mit den zurecht kommt etc :D

All times are GMT +1. The time now is 21:33.