Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstigster Preis für HotS

Discussion on Günstigster Preis für HotS within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Günstigster Preis für HotS

Ich würd vorschlagen wir sammeln hier mal die günstigsten Angebote zur DVD-Version des bald erscheinenden Add-Ons HotS, weil es immer ärgerlich ist, wenn man sich was bestellt und dann wenig später merkt, man hätte auch einige Euro sparen können, wenn man es woanders bestellt hätte. Wenn ihr also ein günstigeres Angebot kennt, dann postet Angebot mit Preis inkl. Versandkosten und den Link zum Angebot. Ich fang mal an.

Auf amazon gibt es die DVD-Version inkl. Versand für 39 EUR:

koma23 is offline  
Reply

Tags
angebot, heart of the swarm, hots, preis


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Battle.net Keys: SC2/HOTS $25 ¤ SC2 + HOTS Bundle $40 ¤ D3 $35 ¤ Classics $10
08/17/2014 - Trading - 1 Replies
Sold.
Battle.net Keys: SC2/HOTS $25 ¤ SC2 + HOTS Bundle $40 ¤ D3 $35 ¤ Classics $10
01/24/2013 - Trading - 1 Replies
StarCraft II: WoL - North American $25 StarCraft II: HotS (Pre-purchase) - North American $25 StarCraft II: WoL + HotS (Pre-purchase) Bundle - North American $45 Diablo III - Global (All regions) $35 WarCraft III: RoC / TFT $10 - Bundle $15
[B] WoW Gold, viele Server, günstigster Preis, diverse Zahlungsarten!
11/16/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ich habe Gold auf folgenden Servern im Angebot: http://gold.nxv.me/g.png http://gold.nxv.me/ Alles Gold wird von mir persönliche mit deutscher IP Adresse erspielt. Der Preis ist 0,58€/1k für alle Server. Solltet ihr bei einem seriösen Verkäufer ein besseres Angebot sehen bekommt ihr bei mir den selben Preis + 5% zusätzlichen Rabatt! (gilt bei Käufen ab 20k Gold, bei kleineren Mengen 10% Aufschlag) Als Zahlungsarten akzeptiere ich:
SC2 + HotS for 43$
09/30/2012 - Trading - 0 Replies
_



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.